Antennenverluste

Tauselo

Aushilfspinsler
03. September 2014
21
0
4.781
Antennen gehören zu den kleinsten Bitz, die leider immer mal wieder verloren gehen können. In meinem Falle habe ich gebrauchte Tau gekauft, denen einige Antennen fehlen (entweder nicht angeklebt oder fehlen gänzlich). Ich würde gerne wissen, ob es Bausätze gibt (Späher, Feuerkrieger) die mehr Antennen haben als nötig und wenn ja, wie viele ODER ob es eine legale Möglichkeit gibt, Antennen nachzukaufen oder ob jemand von euch noch welche übrig hat. Darüber hinaus: Falls keine der o.g. Möglichkeiten besteht: Wie würdet ihr Antennen nachbauen, die auch ordentlich aussehen? Beste Grüße!

Die Antennen der Späher und Feuerkrieger unterscheiden sich doch schon ziemlich, außerdem glaube ich, dass in beiden Packs die Anzahl genau passt.

Ich befürchte, da hast du Pech gehabt.
Alternative Idee: Besorge dir ein paar Imperiale Soldaten, eine Box Feuerkrieger und baue dir Gue'vesa, die übrig gebliebenen Antennen helfen dann bei den gebraucht gekauften aus. 😉

Heyho,

also ich hab noch ein paar Antennen bei mir rumfliegen da ich meine FeuerKrieger und Späher ohn ebaue.
Dürften so 15-20 stück sein, kurze, lange, dickere,... alles gemischt.
Wenn du sie willst schau ich mal genau nach und meld mich nochmal.

Edit: Ok sind doch ein paar mehr, hab im mom 31 zur Hand die ich nicht bräuchte

Zuletzt bearbeitet: