Guten Abend,
da ich mal einem kleinen vorlauten Tau Spieler zeigen will das er nich der beste ist😀:lol:hatte ich vor mal eine leicht gegen Tau ausgelegte Liste zu zocken
also hier die Liste:
so dann macht euch mal drüber her😀
da ich mal einem kleinen vorlauten Tau Spieler zeigen will das er nich der beste ist😀:lol:hatte ich vor mal eine leicht gegen Tau ausgelegte Liste zu zocken
also hier die Liste:
*************** 1 HQ ***************
Captain Cato Sicarius
- - - > 200 Punkte
geht zu den flankenden Tacticals
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- 1 x Cyclone Raketenwerfer
- - - > 230 Punkte
schockt vor oder in die feindliche Feuerfeste und schießt oder moscht dann tau weg
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 3 x Energiehammer und Sturmschild
- - - > 200 Punkte
s.o. nur dass die definitiv nicht schießen😀
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 265 Punkte
Flankt mit Sic und geht dann inn´n CC der trupp mit den rak bleibt hinten stehen
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 230 Punkte
uungefähr so wie bei den Termis
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Kampfmesser
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
- - - > 120 Punkte
flankt und greift wenn möglich noch in der Runde an
*************** 1 Sturm ***************
Land Speeder Storm
- Schwerer Bolter
- - - > 50 Punkte
transporter für Scouts
*************** 2 Unterstützung ***************
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
bleibt versteckt und schießt rak´s auf die violettblüter:lol:
Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte
ablenkung und Feuermagnet, probiert wenn möglich von Deckung zu Deckung zu fahren
Gesamtpunkte Space Marines : 1505
Captain Cato Sicarius
- - - > 200 Punkte
geht zu den flankenden Tacticals
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- 1 x Cyclone Raketenwerfer
- - - > 230 Punkte
schockt vor oder in die feindliche Feuerfeste und schießt oder moscht dann tau weg
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 3 x Energiehammer und Sturmschild
- - - > 200 Punkte
s.o. nur dass die definitiv nicht schießen😀
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 265 Punkte
Flankt mit Sic und geht dann inn´n CC der trupp mit den rak bleibt hinten stehen
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 230 Punkte
uungefähr so wie bei den Termis
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Kampfmesser
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
- - - > 120 Punkte
flankt und greift wenn möglich noch in der Runde an
*************** 1 Sturm ***************
Land Speeder Storm
- Schwerer Bolter
- - - > 50 Punkte
transporter für Scouts
*************** 2 Unterstützung ***************
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
bleibt versteckt und schießt rak´s auf die violettblüter:lol:
Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte
ablenkung und Feuermagnet, probiert wenn möglich von Deckung zu Deckung zu fahren
Gesamtpunkte Space Marines : 1505