Antichaosliste

Superrosine

Testspieler
08. Januar 2011
86
0
5.326
Seid gegrüßt Brüder.
Ich wollte mal für ne Antichaosliste fragen, da ich Orts bedingt sehr häufig gegen Chaos Spiele. Weder er noch ich fahren große Siege ein momentan würde ich sagen 40% Unenschieden 30% der Spiele Gewinne ich und er halt die anderen 30%. Es wäre echt super wenn ihr mir eine 1500 und eine 2000 Punkte Liste entfhelen könntet.
Danke schonmal im vorraus.^^

ps. Er fragt das gleiche auf einer anderen Seite im World Wide Web . ^^

Seid gegrüßt Brüder.
Ich wollte mal für ne Antichaosliste fragen, da ich Orts bedingt sehr häufig gegen Chaos Spiele. Weder er noch ich fahren große Siege ein momentan würde ich sagen 40% Unenschieden 30% der Spiele Gewinne ich und er halt die anderen 30%. Es wäre echt super wenn ihr mir eine 1500 und eine 2000 Punkte Liste entfhelen könntet.
Danke schonmal im vorraus.^^

ps. Er fragt das gleiche auf einer anderen Seite im World Wide Web . ^^

Na das ist doch eine super Ausgangslage. Damit habt ihr doch den besten Zustand erreicht. Die Listen scheinen gleich hart zu sein und damit könnt ihr eure tacktischen Moglichkeiten weiter ausbauen und damit das Spiel entscheiden.
Eine reine Antiliste aufzustellen bringt euch jedenfalls nicht weiter.

Gruss

Also 1. Wir machen jedesmal neue Listen so kann man nie vorher wissen was der andere spielt. Das ist das ja das blöde, wenn nähmlich einer von uns gewinnt dann aber richtig also so das es nicht wirklich ein spannendes spiel ist der eine von uns ist dann total unterlegen. Also nie ein knappes spiel. Also machen wir beide ne Antiliste ich hier und er weiß ich nicht aber er ist schon dabei. Ach und meine Armeeliste kommt bald mein Pc spinnt gerade etwas und deswegen schreibe ich auf dem iPod der leider nicht ganz funktioniert viele stürtze und hohes alter vertragen sich nicht gut.^^

Was ich gerade habe ist:
1. 14 S.Termis
2. 10 Termis zum schießen
3. 4 Cybots ( 1x Black Reach 2x den normalen 1x Forge World)
4. Landspeeder multimeler
5. LRC
6. Predator
7. 43 Paladine
8. 3 Bikes
9. 10 Neos
10. OP und FM einmal mit termi einmal in servor und einmal den Op mit Sprungmodul und den FM mit bike + einen OP den ich nie benutze mit Plasmakombi aus bitz greenstuff und Langeweile ^^
11. 10 Sprungtypies
12. Kommando Trupp
13. 2 Rhinos und ein Rhino/Razorback

So das müsste alles sein.
Ach so das Chaos setzt stark auf Infantrie also außer rhinos nur ne Geisel und nen vindicator und wenn ich ihn nicht benutze noch den predator
.

Auch an dich ersteinmal die Bitte, die Ändernfunktion in deinen Beiträgen zu benutzen. Doppelposts sind böse.

Als nächstes solltet ihr wirklich schauen Allroundlisten zu bauen. Antilisten, die genau auf den Gegner ausgerichtet sind (bzw. auf einzelne Einheiten) sind ziemliche Spielspaßblocker.
Aber mit den Figuren, die du hast, kannst du schon ne schlagkräftige Liste bauen. Ich will jetzt keine Liste vorgeben, aber schau dir doch mal die neuesten Themen an, da gibts Listenideen ohne Ende.