Antigravplattform in Gardistentrupp

<div class='quotetop'>ZITAT(Nx2 @ 22.10.2006 - 23:07 ) [snapback]908513[/snapback]</div>
Die Plattform dient quasi nur als Marker, dass der Trupp eine Schwere Waffe hat, entscheidend sind die Schützen, wenn es um Sichtlinien, etc. geht.
[/b]

So weit ich weis, muss sowohl die Plattform, als AUCH min EIN Schütze Sichtlinie haben

Das bedeutet, das die Waffenplattforn auch entfernt wird, sobald beide Besetzungsmitglieder als Verlust entfernt worden sind?! Ich möchte nämlich die Plattform und den Schützen mit der Bedienung zusammen aus ein großes Base kleben und das zweite Mitglied dazustellen.

Kann ich die Plattform bzw. Ihre Besatzung separar als Ziel anwählen. IMO nein, oder?

<div class='quotetop'>ZITAT(Nx2 @ 22.10.2006 - 23:49 ) [snapback]908529[/snapback]</div>
Nope, das ist bei U-Waffenbatterien so, der Regeltext des Gardisteneintrags sagt sogar explizit, dass die Plattform nur ein Marker ist, und dass man für alle Belange annehmen soll, dass einer der Schützen die Waffe "trägt"
[/b]
das heißt man könnte jetzt auch einen der beiden waffenteamgardis so umbauen dass er die schwere waffe in der hand trägt, müsste sich nur ne gute ausrede ausdenken, warum er sie in der bewegung abfeuern darf. (ich mochte seit jeher aus irgendeinem grund immer lieber, wenn ein schütze die waffe mit sich rumträgt anstatt dass sie wie ein lieber kleiner wauwau hinterherwabbelt)