Anwesenheitsliste

ActionHankDE

Blisterschnorrer
Um die alte Tradition einmal fortzuführen, hier wieder die Anwesenheitsliste des Kommandobunkers.

Hauptmann Friedrich Hallstein, kommandiernder Offizier des 113. tarsonischen Infanterieregiments, meldet sich gehorsam zum Dienst im Namen des göttlichen Imperators.

Schwarzmaehne

Tabletop-Fanatiker
Ich bin nach wie vor auch noch da!

@Lord: Die neue Liste hier ist aber besser, denn wenigstens ist sie aktueller und man sieht wer wirklich noch alles da ist
<

oberKGBler

Codexleser
Die catachanische Garnison der Schädelfestung meldet sich ab.
Sie musste das Fort aufgeben u. dient nun der catachanischen Armee zur Verteidigung des Imperiums nach außen.

HiveTyrantPrometheus

Der Dunkle Wanderer
Teammitglied
Super Moderator
Ich werd wahrscheinlich meine Imperatorsuntreuen Truppen mit den Regeln der Imperialen in der Schlacht führen
<

Muss nur gucken wen ich als was einsetze
<
(Symbionten als Ogryns sind mir zu heftig)

Caladon

Grundboxvertreter
Bin immernoch da, obwohl ich meine imps im moment nicht ausbauen werde.
@ Skala: Nimm das Bild aus deiner Sig, es ist ein bisschen groß
<
<

Subjekt

Malermeister
Das 172. Patara Prime Regiment unter dem Heldenhaften Oberst Nivell steht abermals für den Heiligen Imperator von Terra berreit.

Denn wir sind es die das heilige feuer und die heilige stimme zu den abschaum der Galaxy bringen.
und wir werden Siegen.

ruhm und ehre dem IMPERATOR B)

--------------
7display.JPG

Das 115. Regiment des glorreichen Todeskorps vom Planeten Krieg ist bereit die Ehre des Imperators zu schützen.
Möge er unseren Seelen gnädig sein.

Das 22. Regiment von Prätoria meldet sich zur Unterstützung des 115. von Krieg. Teepause ist um 1700.

Oben