Das ist sie. Nächsten Monat hat meine Freundin Geburtstag und da wollte ich ihr die kleine schenken.
Mit welchen Farben würdet ihr die Kleidung etc. bemalen?
ich weiß nicht, ich würde jetzt persönlich so ne Grün-Braun Mischung nehmen... so was Waldelfiges... aber das passt ja nicht zu ner Bardin
[/b]
Nö garnicht, die tanzt nur ^^Originally posted by Kanazawai+--><div class='quotetop'>ZITAT(Kanazawai)</div>Klar: Is billig und da steckt viiiel Liebe drin 🙂mal OT: immer mehr jungs schenken (ihren) mädchen minis...und das komische: sie kommen auch noch ultra gut an!! o0 ...find ich ne sehr schöne und interessante sache^^[/b]
Naja ^^ Pink und Rosa hab ich noch nicht wirklich oft gemalt und das wär auch unpassend bei der Mini xDOriginally posted by Zocker1@
an erste stelle denk nach welche Farben ihr gefallen würden
<!--QuoteBegin-Kaisergrenadier
ist deine Freundin musikalisch veranlagt?
Naja ^^ Pink und Rosa hab ich noch nicht wirklich oft gemalt und das wär auch unpassend bei der Mini xD[/b]
Nö garnicht, die tanzt nur ^^[/b]
ich weiß auch nicht warum, aber ich würd's auch so machen 😛kA warum, aber würde n hell blaues top nehmen und dazu braune lederhose und stiefel (die etwas dunkler, genauso wie der riemen vom schwert) [/b]
Ich weiß wieso ^^aber würde n hell blaues top nehmen [/b]