Anwyn Bard (Reaper)

Wcram251

Testspieler
06. März 2006
168
0
6.311
34
3080_G.jpg

Das ist sie. Nächsten Monat hat meine Freundin Geburtstag und da wollte ich ihr die kleine schenken.
Mit welchen Farben würdet ihr die Kleidung etc. bemalen?

<div class='quotetop'>ZITAT(Wcram251 @ 24.11.2006 - 16:10 ) [snapback]927757[/snapback]</div>
ich weiß nicht, ich würde jetzt persönlich so ne Grün-Braun Mischung nehmen... so was Waldelfiges... aber das passt ja nicht zu ner Bardin
[/b]

Ah, denke schon, dass Grün-Braun gut aussehen würde. 🙂

ist deine Freundin musikalisch veranlagt? Wenn ja, kannst du ja schonmal Teint und Haarfarbe an ihre anlehnen, und dann die Kleidung dazu passend zu bemalen, d.h. keine sich beißenden Farbkombinationen zu nehmen. Grün und Braun funktioniert natürlich immer, sieht aber oftmals murkelig aus. Evtl. wäre es auch angebracht, ihre Lieblingsfarben für die Kleidung zu verwenden - zeigt dann halt noch ein wenig mehr Interesse an ihr selbst.

Originally posted by Kanazawai+--><div class='quotetop'>ZITAT(Kanazawai)</div>
mal OT: immer mehr jungs schenken (ihren) mädchen minis...und das komische: sie kommen auch noch ultra gut an!! o0 ...find ich ne sehr schöne und interessante sache^^[/b]
Klar: Is billig und da steckt viiiel Liebe drin 🙂

Originally posted by Zocker1@
an erste stelle denk nach welche Farben ihr gefallen würden
Naja ^^ Pink und Rosa hab ich noch nicht wirklich oft gemalt und das wär auch unpassend bei der Mini xD

<!--QuoteBegin-Kaisergrenadier

ist deine Freundin musikalisch veranlagt?
Nö garnicht, die tanzt nur ^^

Naja danke für eure bisherigen Vorschläge. Ich mach jetzt noch das Base fertig und mach mich dann morgen an die Grundierung 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Wcram251 @ 24.11.2006 - 22:40 ) [snapback]927940[/snapback]</div>
Naja ^^ Pink und Rosa hab ich noch nicht wirklich oft gemalt und das wär auch unpassend bei der Mini xD[/b]

Wie wäre es dann mit Violett, Purpur und Malve?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nö garnicht, die tanzt nur ^^[/b]

Na, das reicht doch schon. 😀