Anwyn - Die Flötenspielerin

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
Hoi Fanworld,

hier endlich mal wieder eine bemalte Miniatur vom rosa Hasen. Habe mir die Mini vor etwa 14 Tagen auf der Duzi in Wesel besorgt und mich sofort in sie verliebt. Modelliert von Werner Klocke ist sie bei Reaper unter dem Dark Heaven Sortiment erschienen.

Vielen Dank an Dirk "the Brushguy" Stiller der mir wirklich wertvolle Tips gegeben hat, ich hoffe ich konnte sie einigermaßen umsetzen. Ebenso vielen Dank an SpiritCrusher für die Fotos und an Deltadog, der die Fotos noch ein wenig aufgehellt hat!

Ich möchte mich weiter steigern und bitte daher um konstruktive Kritik!

Greetz

sickhase

[edit]: Bewerte mich bei CMON ^_^

@Stempe: vielen Dank für die Glückwünsche ^_^

hehe bin auch schon rehct zufrieden mit der Miniatur, und der große Meister Dirk hat mir auch wirklich sehr wertvolle Tips gegeben... auf jedenfall merkt man das man so deutlich weiter kommt

Mit der Flöte bin ich auch noch nicht so 100%tig zufrieden... hab mich dort an einem NMM versucht und... hrm ich weiß net was es ist aber irgendwie hab ich mich da sehr schwer getan...

Mit den starken Kontrasten bin ich noch immer sehr vorsichtig... ich habe immer angst die Miniatur dann zu versauen... wobei ich weiß das stärkere Kontraste an manch einer Stelle noch besser aussehen würden (z.B. die Haut)

Also falls mir noch jemand bei den beiden Punkten weiterhelfen kann ^_^ ich bin für alles offen... die nächste Mini steht schon in den Startlöchern 😉