Ich kenne es bisher so, dass du ein Abo entweder monatlich oder jährlich abschließt für Warhammer Plus, um dann Warhammer TV inkl. AoS App voll nutzen zu können.
Das Jahresabo ist natürlich günstiger, als monatlich zu bezahlen.
Warhammer+ kostet 5,49 Euro pro Monat – oder 54,99 wenn ihr ein Jahresabo abschließt. 13.01.2023
Ganz aktuell von der Warhammer Plus Page:

Die haben nun also den monatlichen Preis um 1€ angehoben. Was noch mehr dafür spricht, ein Jahresabo abzuschließen und GW natürlich damit erreichen will.
In der App sind alle Indexe und aktuellen Grund/Advanced/Season und Spearhead Rules kostenlos einsehbar in englisch.
Das neue Skaven Battletome ist natürlich hinter einer Paywall, da man das Battletome kaufen soll um die Warscrolls/Traits/etc. sehen zu können.
Lediglich die Punktkosten und die Einheitengröße ist auch ohne Battletome einsehbar.
Hast du dich bei Warhammer TV mit dem Account aktiv eingeloggt, auf den dein Abo auch läuft ?
Prüf mal ob oben Rechts ein Sign-In steht oder ob da deine Email-Adresse angezeigt wird.
Ansonsten solltest du dich wohl an den Support bei GW wenden. ?
Bei mir hatte die Seite allerdings heute auch ziemlich gezickt und Videos die ich dort gucken wollte nicht sofort geladen/abgespielt. Musste immer erst die Seite refreshen dafür. ??♂️