AoS App und Warhammer Plus Abo

Snake

Blisterschnorrer
06. Oktober 2001
450
21
7.016
44
Hallo, wenn man die AoS App voll nutzen will muss man bezahlen. Kann man damit auch Warhammer TV nutzen und Animationsfilme etc ansehen ? Oder muss dafür extra gezahlt werden ? Ich habe nämlich das Abo bei der App abgeschlossen und bezahlt, wenn ich Warhammer TV nutzen will, kommt nur das ich nicht berechtigt sei und weitere 6,50 bezahlen soll. 6,50 ist aber nur dafür 2+ Armeelisten gleichzeitig zu speichern ziemlich happig....

Ich kenne es bisher so, dass du ein Abo entweder monatlich oder jährlich abschließt für Warhammer Plus, um dann Warhammer TV inkl. AoS App voll nutzen zu können.

Das Jahresabo ist natürlich günstiger, als monatlich zu bezahlen.

Warhammer+ kostet 5,49 Euro pro Monat – oder 54,99 wenn ihr ein Jahresabo abschließt. 13.01.2023

Ganz aktuell von der Warhammer Plus Page:
Screenshot_20240929-141929.png
Die haben nun also den monatlichen Preis um 1€ angehoben. Was noch mehr dafür spricht, ein Jahresabo abzuschließen und GW natürlich damit erreichen will.

In der App sind alle Indexe und aktuellen Grund/Advanced/Season und Spearhead Rules kostenlos einsehbar in englisch.

Das neue Skaven Battletome ist natürlich hinter einer Paywall, da man das Battletome kaufen soll um die Warscrolls/Traits/etc. sehen zu können.
Lediglich die Punktkosten und die Einheitengröße ist auch ohne Battletome einsehbar.

Hast du dich bei Warhammer TV mit dem Account aktiv eingeloggt, auf den dein Abo auch läuft ?
Prüf mal ob oben Rechts ein Sign-In steht oder ob da deine Email-Adresse angezeigt wird.
Ansonsten solltest du dich wohl an den Support bei GW wenden. ?
Bei mir hatte die Seite allerdings heute auch ziemlich gezickt und Videos die ich dort gucken wollte nicht sofort geladen/abgespielt. Musste immer erst die Seite refreshen dafür. ??‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Eingeloggt bin ich da korrekt. Geld wurde auch schon gezahlt. Die AoS App wie gesagt funktioniert. Warhammer Plus bin ich eingeloggt mit selbem Account, da wird mir Zugang zu Inhalten verweigert und zu Seite verwiesen wo ich erneut Monats- bzw Jahresgebühr zahlen soll.
Scheint dann wohl tatsächlich ein Fall für den GW Kundenservice zu sein ?

Habe bisschen rausgefunden. Grund liegt an der (AoS)-App, die ist fehlerhaft. Abos die über die (AoS)- App abgeschlossen werden, schalten nur die App frei. Damit auch Warhammer TV funktioniert muss über PC/Browser erneut Abo abgeschlossen werden.

Muss also neues Abo abschließen und das alte kündigen, Geld das für das alte gezahlt wurde gibt's aber nicht zurück .

Zum Glück wars kein Jahres-Abo, aber trotzdem um 6,49 verarscht worden von GW.

Das Problem haben wohl einige, wird aber wohl von GW ignoriert ?