1. Edition Aos app

Olmdebil

Aushilfspinsler
15. Februar 2016
31
0
5.216
hab mir grad mal das Generals Handbook in meiner AOS app gekauft.... in der Beschreibung auf der GW Seite heisst es :

Download the General's Handbook within the app to change the way 'My Battle' works. Theme it around Open, Narrative or Matched Play depending on your play style.

in der Option "My battle" hat sich nichts verändert ... übersehe ich was? muss ich noch was aktivieren ?

danke für die Hilfe

Folgendes gilt für die Android-App, ob und welche Unterschiede es zur iOS-Version gibt, weiss ich nicht.

Dass du Warscolls (aus der Bibliothek) durch dieses Gekreuzte-Waffen-Symbol zu My Battle hinzufügen ist dir vermutlich bekannt?
Wenn du das getan hast und dann oben den Schieberegler bei "Profiles" aktivierst, lassen sich die Punkte einsehen, die ja im GH dabei sind.
Die Entwickler haben auch gesagt, dass eine Art Armeezusammenstellung eingebaut wird.
Da ich aber das GH über die App nicht besitze kann ich dir nicht sagen inwiefern das bereits umgesetzt wurde.

EDIT: Das sieht dann wohl so aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die App ist an dieser Stelle nicht optimal programmiert.

Dennoch: Vorausgesetzt Deine ist auf dem neuesten Stand (sonst installier einfach sicherheitshalber nochmal neu), musst du - um die Punkte sehen zu können - LEIDER erst mal die jeweiligen Warscrolls in "My Battle" verschieben. Das geht, wie hier bereits richtig dargestellt, in dem Du das Hammersymbol markierst (das sind diese 3 Symbole: Verlinkung auf die homepage, Warscroll lesen und eben "My Battle" hinzufügen). Wenn Du das gemacht hast, gehst Du auf my Battle (rechts oben). Dort hast Du (wiederum rechts oben) 3 Reiter, nämlich: "My Battle", "Profiles", "Clear". Unter Profiles sind die Warscrolls dann mit Punkten und sämtlichen anderen Informationen ausm GH aufgeführt.