Basteln AoS Bloodreavers als Kultisten

Aceliner

Testspieler
13. November 2017
113
2
5.976
Abend😀,

Ich würde ganz gern die age of Sigmar bloodreaver als chaoskultisten verwenden.

Die haben 2nahkampfwaffen.
Kultisten hätten Nu eine Plus Plus Pistole.

Meine Frage ist ob ich Die Modelle einfach so bauen kann, ohne eine Pistole ranzukleben, oder ist es ein nogo das zu tun, da quasi nix daran 40k ist?

Das problem ist halt, dass die autopistolen Hände zu klein sind...

Habe ich auch überlegt. Reicht meiner Meinung nach aber für eine authentische Darstellung eines Marines nicht aus. Wozu trägt der Lederstiefel? Warum ist die Rüstung bauchfrei?

Hier wurde das Problem anscheinend deutlich besser gelöst. Leider fand ich bisher keine detailierten Bilder.

https://www.youtube.com/watch?v=x26nrIpAVGU

Für mich tauchte dann das nächste Problem auf. Wie stelle ich dann vernünftige Terminatoren dar? Biker?

Grundsätzlich sollte das kein Problem darstellen. Höchstens bei tunieren mit WYSIWYG aber selbst dann lassen sich da pistolentaschen dran kleben.
Meine 50 Berserker mit Axt und Schwert bestehen auch aus AOS Chaoskrieger khorne Berserker und den Blood Warriors .
Meine kultsten sind Skaven schattenläufer mit Pistolen taschen.
Wollte die Modelle der Bloodreavers auch als kulitsten spielen da ich aber auch auf tunieren unterwegs bin ist da das Problem das deren Base auf 32mm stehen der Rest meiner kultisten auf den 25mm basen.
Wenn dir die Modelle gefallen Spiel die so.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Problem könnten irgendwann die Base Größen sein. Aktuell gibt es da noch keine Regel bei 40k, aber die Blood Reaver stehen auf 32mm Bases, Kultisten auf 25mm.

Aber nur so als Anmerkung. Ich mach das nämlich auch so :lol:

auch da, solange alles auf der gleichen Basegröße steht, sollte das auch im Turnierbereich kein Problem darstellen.