Niedersachsen Aos Frischling sucht Einstiegshilfe Raum 31812 & Umgebung

Lucky48

Aushilfspinsler
05. Oktober 2020
21
6
921
Hey, bin noch ganz neu im Tabletop & bin gerade dabei mit Warhammer AoS anzufangen.

Baue mir gerade eine Stormcast Armee, Ziel sind fürs Erste max. 1500 Punkte.

Komme aus dem Raum Hameln & suche Leute im Radius von ca.40 Km die Lust und Laune haben, einen kompletten Anfänger in das Thema Age of Sigmar einzuführen bzw. Zu begleiten. Sollte man sich gut verstehen, wäre ich auch nicht abgeneigt, in einen Club oder der gleichen beizutreten 🙂

Mein Hauptaugenmerk liegt darin, das Spiel zu spielen, Regeln zu lernen & dadurch Regelfest zu werden. Die Grundlage sollte das ausgewogene Spiel sein, da ich den kompetativen Faktor mag. Regelbücher sind vorhanden & ich lese mich gerade eifrig ein.
Fluff etc. Ist aktuell erstmal Zweitrangig für mich, da ich mich momentan noch sehr erschlagen fühle :-D

Ich selbst habe leider keine Möglichleiten/Platz zum Spielen & wäre daher froh, wenn dieser bei euch vorhanden ist.

Ich selbst bin M 26 Jahre alt & Mobil.

Hallo,
Das südliche Niedersachsen ist ein wemig tricky.
Einem Überblick über Speilgruppen gibt immer noch die gute alte Tabletopturnierseite - wo Turniere sind, sind auch Spielvereine

Ansonsten ist mir nur eine kleine aber feine Gruppe in Göttingen bekannt. Ich ge aber davon aus, dass es in Hannover Leute geben sollte.
Ansonsten gab es in Einbeck noch eine Spielgruppe, die aber primär 40k auf dem Schirm hatte.
Wenn es vor Ort nicht viel gibt, kann man versuchen ein wenig zu pushen. Der GW hier hat das ganz simpel über eine WhatsApp Gruppe hinbekommen, wo alle Spieler der Region reingekommen sind. Sowas kann aber halt nur der lokale Verkäufer organisieren (wenn es Sowas gibt).

Mit mehr kann ich leider nicht dienen.

• Like
Reaktionen: Lucky48