AoS in Hamburg

Naem

Testspieler
15. Juni 2018
112
2
4.041
Moin Nordfreunde,

ich bin seit ein paar Jahren in Hamburg, hab aber jetzt erst wieder mein früher so geliebtes Hobby reaktiviert. Dank gebührt dafür einem Kollegen, mit dem wir uns gegenseitig gehyped haben. Wir sind also zwei Leute mit Armeen so zwischen 2000 und 3000 Punkten und suchen Gegner und Mitspieler für die nahe Zukunft. Wir haben zwar in Hamburg 2 GW und es macht auch Spaß dort zu spielen, aber ab und zu ist es in der Entspanntheit der eigenen vier Wände doch lustiger und ungezwungener.

Also wer Lust hat vielleicht sowas wie eine Hamburger AoS Gruppe zu gründen, in der man sich für Spiele im GW oder zuhause verabreden kann, der melde sich 🙂

Cheers
Naem

Das hört sich super an, ein richtiger Hobbyraum/Keller fehlt uns nämlich. Wir wohnen beide in der Innenstadt, ich Neustadt und mein Kollege in Eimsbüttel. Aber am WE oder so kann man ja auch mal nach Langenhorn kommen 🙂

Bin grad dabei meine Stormcasts zu bemalen, was natürlich ein bisschen dauern wird neben Arbeit und co. aber ich hoffe, dass so gegen Ende Mai/Anfang Juni meine Jungs einsatzbereit sein sollten

Hi,

also ich bin ab Mai in Hamburg Wandsbek anzutreffen und suche auch noch Leute zum AoS spielen, habe Slaanesh Dämonen und Sylvaneth.
habe zwar nur eingeschränkt Zeit (meistens abends) durch Familie/Beruf, aber bringe auch eine Platte plus ausreichend Gelände mit. Ob ich dafür am Ende Platz habe, weiß ich aber noch nicht so richtig 🙄
wäre auch an WhatsApp Gruppe interessiert oder sonstiger Art von Austausch. Würde dann auch in Langenhorn vorbei schauen, aber zu zentraleren Stellen würde ich auch nicht nein sagen 😉

Hi,

also ich bin ab Mai in Hamburg Wandsbek anzutreffen und suche auch noch Leute zum AoS spielen, habe Slaanesh Dämonen und Sylvaneth.
habe zwar nur eingeschränkt Zeit (meistens abends) durch Familie/Beruf, aber bringe auch eine Platte plus ausreichend Gelände mit. Ob ich dafür am Ende Platz habe, weiß ich aber noch nicht so richtig 🙄
wäre auch an WhatsApp Gruppe interessiert oder sonstiger Art von Austausch. Würde dann auch in Langenhorn vorbei schauen, aber zu zentraleren Stellen würde ich auch nicht nein sagen 😉

Das "Problem" bei uns beiden im Zentrum ist, dass wir natürlich nur recht kleine Wohnungen haben und entsprechend leider keinen Platz für nen schönen Tisch. Wir haben uns überlegt uns eine nette Spielmatte + Gelände zu kaufen und die einfach auf dem Boden zu platzieren. Allerdings haben wir schon nach den ersten Spielen auf dem Boden gemerkt, dass das nicht sooo gut für den Rücken ist 😛

Alternative wäre natürlich GW, der hat in HH am Freitag bis 22:30 auf und man kann seine Duelle dort anmelden. Das wäre schonmal eine gute Möglichkeit sich kennenzulernen. Und wenn jemand den Platz hat, würden wir natürlich auch mal nach Langenhorn oder Wandsbek kommen 🙂 Arbeitstechnisch eingesapnnt sind wir natürlich auch, daher wäre das bei uns auch eher was für Abends bzw. das Wochenende.

Das kriegen wir schon hin, muss bloß erstmal Umzug hinkriegen.

glaube die Powergamer in Wandsbek haben vielleicht auch Platz, GW wäre ok für mich und ich habe auch einen transportablen Tisch (obwohl leicht ist er auch nicht 🙄 ), aber schon mal besser als Boden. Und ich denke bei mir sollte das eigentlich auch klappen.

Freue mich auf jeden Fall neue Spieler kennen zu lernen!

Edit:
wollen wir eigentliche eine WhatsApp Gruppe aufmachen für Interessierte? Würde auch einladen, wenn ihr mir eure Handynummer schickt oder auch dazustoßen (bitte dann auch eine PN schicken)

Zuletzt bearbeitet: