Hallo Oldenburger! Hier sind Goldenstedter die immer Gegenspieler suchen.
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
In Osnabrück gibt es einen Spiele-Club, in dem zumindest auch ab und zu AoS gespielt wird. Der Laden "Chaosgames" ist da die Anlaufstelle, so weit ich weiß.
Zum Turnier in Oldenburg: Das war letztes Jahr echt klasse, besonders wenn man sich überlegt, dass eine Einzelperson das Ganze gewuppt hat. Wenn ich es schaffe, werde ich da wohl auch wieder dabei sein.
Hallo zusammen,
wir sind eine Gruppe aus 6 Leuten (19-46 Jahre)die gerne AoS spielen.
(Tendenz steigend )
Uns findet man im südl. Osnabrücker Landkreis.
Spaß steht bei uns an erster Stelle....
Wer Interesse hat kann sich gerne per Pn melden.
Wir sind auch schon einen Ticken älter und zeitlich ein wenig eingeschränkt aber da findet man sicher mal ein Turnier.
LG Kowa
Wohne zwar nicht im Norden, sondern im WEsten, aber ich wäre bereit, zu Euch zu stoßen. Turniere sind allerdings nicht soo gut, weil die oft zu früh anfangen (schwierig mit öffentlichem Nahverkehr). Daher wäre ich bereit, bei einem Tagestreffen dabei zu sein, d.h. einen ganzen Tag zocken mit "open end".
Ein freundliches Sonnenscheinhallo!
Südlich von Bremen (Syke also) gibt es auch noch zwei Clubs, den Bassumer und den Syker, die sich beide momentan im Syker Jugendhaus(ja genau da, wo auch die Namenlosentage sind) treffen.
Da ich nur für den Syker reden kann: Normalerweise treffen wir uns jeden ersten Sonntag im Monat ab 14 Uhr.
Spielen alles mögliche (AOS, 40k, Saga, Summoners ist am kommen und und und) der harte Kern ist aber recht eingeschrumpft. Daher ist es sicherlich mal nett andere Leute ins Boot zu holen (wir sind jedoch alles eher B&B Spieler als wirkliche wettbewerbsfähige Spieler). Wichtig ist bei uns eigentlich nur, dass wir nur angemalt spielen^^
Ja! Dafür hab ich mich, als ansonsten stummer Leser, extra angemeldet!
Ja cool, herzlich willkommen hier im Forum. Es freut mich sehr zu lesen, dass es hier bei Bremen noch paar mehr Clubs und Spieler gibt. 🙂
Das ihr nur angemalt spielt, trägt natürlich sehr zur Atmo bei, ob meine Haut aber das auf Dauer so gut mitmacht, bin ich mir nicht so sicher.. 😀 (kleiner joke darf mal sein)
Ein freundliches Sonnenscheinhallo!
Südlich von Bremen (Syke also) gibt es auch noch zwei Clubs, den Bassumer und den Syker, die sich beide momentan im Syker Jugendhaus(ja genau da, wo auch die Namenlosentage sind) treffen.
Da ich nur für den Syker reden kann: Normalerweise treffen wir uns jeden ersten Sonntag im Monat ab 14 Uhr.
Spielen alles mögliche (AOS, 40k, Saga, Summoners ist am kommen und und und) der harte Kern ist aber recht eingeschrumpft. Daher ist es sicherlich mal nett andere Leute ins Boot zu holen (wir sind jedoch alles eher B&B Spieler als wirkliche wettbewerbsfähige Spieler). Wichtig ist bei uns eigentlich nur, dass wir nur angemalt spielen^^
Ja! Dafür hab ich mich, als ansonsten stummer Leser, extra angemeldet!
Hey,
gern. Unser Verein, die Spvgg Osnabrück (am besten bei FB suchen), veranstaltet regelmäßig offene Vereinstage. Die nächsten Beiden sind am 27.04. und 04.05. Die gehen meist von 1000-2000 Uhr und sind absolut freiwillig.
Bis dahin hoffentlich
Julian