http://www.forgeworld.co.uk/resourc...warscrolls/warhammer-aos-legion-of-azgorh.pdf
Da ich mich noch nicht ganz so ausgiebig mit AoS auseinandergesetzt hab, hab ich gesehen, das FW die Legion von Azgorh zur Verfügung gestellt hat.
Was mir auffällt gegenüber der alten Liste
- Zaubererpropheten sind jetzt Dämonenschmiede
- Hobgoblins sind jetzt nur Goblins ^^
- Die Champs heißen immer noch Deathmask obwohl sie keine Masken/Helme tragen 😀
- K'daii Destroyer wird jetzt zum Great Taurus
- Keinerlei Reitoptionen? (Great Taurus/Lammasu) 🤔
bzgl. Reitoptionen habe ich dann doch ne Frage: Wenn ich das richtig verstehe, werden die Tierchen jetzt komplett ohne Reiter aufgestellt? (Habe nämlich n Lammasu (ist mein momentaner Avatar :wub🙂 und n Great Taurus hier stehen, wenn auch letzterer nicht fertig gebaut ist, aber wenn ich keinen Reiter mehr brauch, muss ich da auch nicht mehr viel dran rumschrauben ^^)
Und da ich den Great Taurus jetz ohne weiteres als "K'Daii Destroyer" aufstellen kann, wie schauts mit dem Lammasu aus?
Da ich mich noch nicht ganz so ausgiebig mit AoS auseinandergesetzt hab, hab ich gesehen, das FW die Legion von Azgorh zur Verfügung gestellt hat.
Was mir auffällt gegenüber der alten Liste
- Zaubererpropheten sind jetzt Dämonenschmiede
- Hobgoblins sind jetzt nur Goblins ^^
- Die Champs heißen immer noch Deathmask obwohl sie keine Masken/Helme tragen 😀
- K'daii Destroyer wird jetzt zum Great Taurus
- Keinerlei Reitoptionen? (Great Taurus/Lammasu) 🤔
bzgl. Reitoptionen habe ich dann doch ne Frage: Wenn ich das richtig verstehe, werden die Tierchen jetzt komplett ohne Reiter aufgestellt? (Habe nämlich n Lammasu (ist mein momentaner Avatar :wub🙂 und n Great Taurus hier stehen, wenn auch letzterer nicht fertig gebaut ist, aber wenn ich keinen Reiter mehr brauch, muss ich da auch nicht mehr viel dran rumschrauben ^^)
Und da ich den Great Taurus jetz ohne weiteres als "K'Daii Destroyer" aufstellen kann, wie schauts mit dem Lammasu aus?