Bayern AoS-Mitspieler für Anfänger um Augsburg gesucht

Roio

Miniaturenrücker
11. April 2021
1.026
2.164
6.001
Hi Zusammen,

Nachdem sich Corona langsam dem Ende nähert, würde ich in diesem Hobby gerne jetzt auch spielerisch eintauchen.

Aus dem Grund suche ich AoS Spieler um Augsburg und/oder in München (komme aus Fischach). Auto-Mobilität ist vorhanden.

Als kleine Vorstellung. Ich bin 37 Jahre und Teamleiter. Problem ist Platz ist bei mir eher schlecht vorhanden da beim Hausbau dieses Hobby nicht absehbar war.....deshalb hab ich leider auch noch kein Terrain oder eine Matte/Platte.

Ich bin absoluter Anfänger der sich bisher mit basteln/malen/Regeln lesen und Battlereports anschauen begnügen musste.

Armeen sind hauptsächlich Stormcast mit etwas über 5000 Punkten wo ich auch das aktuelle Battletome hab. Die anderen Armeen sind leider noch im Aufbau und ich selbst möchte meinem Gegenüber keine grauen Modelle an tun.

Da Corona noch nicht rum ist und als Info in meinen Augen dazu gehört (die Wichtigkeit kann jeder selbst entscheiden und ich will da auch keine Diskussion entfachen): vollständig 3x geimpft, Maske tragen kein Problem und auch kein Problem damit vorher einen Selbsttest zu machen.

Ich bin wie gesagt blutiger Anfänger und werde einige Fehler machen. Wenn jemand also kein Problem damit hat so jemanden "von der Platte zu putzen" und sich an entspannten B&B Spielen erfreut wo der Gegenüber noch nicht Regelfest ist, würde ich mich sehr über Kontakt freuen.

Danke Euch!
Viele Grüße
Roberto

Hallo Roberto,

ich suche auch einen aktiven Spieler und habe zwar schon ein paar Spiele gemacht, aber bin weit weg vom Profi. Da will ich auch gar nicht hin,, sondern Hauptsächlich etwas Spaß haben. Platz und Material habe ich hier, bin also gern bereit, beides zur Verfügung zu stellen. 🙂

Bei Interesse, kannst du dich gern bei mir melden.

Beste Grüße Philipp

• Party
Reaktionen: Roio