Berlin OPR/Underworlds/BlitzBowl/40k und andere

derRayko

Grundboxvertreter
18 Januar 2023
1.329
2.547
19.321
Berlin
Hi, ich sitz derzeit in dem Bezirk Berlins wo die Reichen und Schönen wohnen - Marzahn. ;)

Und ich suche ein paar Leute die gerne folgende Spiele/Systeme zocken:
  • OPR GDF FF
  • OPR GDF
  • WH Underworlds
  • Blitz Bowl

Oder
  • Cthulhu - Death may die
  • Combat Arena
  • Combat Arene - Versteck der Bestie

Oder halt 40k... aber das hab ich noch nie gezockt, nur ein paar Necrons rumstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

derRayko

Grundboxvertreter
18 Januar 2023
1.329
2.547
19.321
Berlin
Ja, OPR GF reizt mich auch... mich würde auch 15mm GF reizen... (also GF nur mit cm statt Zoll), aber da müsste man eigens Minis für drucken/kaufen. Und Gelände usw.

OPR generell würde bei mir gehen, hab Stormcasts und Orks (im Aufbau) und für GF hab ich Necrons, sorry Robot Legion und Alien Hive.
Vielleicht kann man da gemeinsam in die OPR Regeln einsteigen...
40k zu lernen wird wohl etwas länger dauern :)

Bis jetzt hab ich nur Blitz Bowl, und Underworlds gezockt... aber dafür bemal ich schon ein Jahr Püppchen, wenigstens hab ich zwei Spielbereite Armeen, bald noch zwei in AoS (OPR Fantasy)
 

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.260
5.597
21.982
33
Hennigsdorf
Also ich hab für GF: Feudal Guard und Golden Brothers (? Custodes halt 😅)
Drucke mir gerade aber noch alien Hive und Chaos soll es auch noch mehr geben

Fantasy OPR hab ich gerade 7 bis 10 Armeen im Druck, aber das Projekt plätschert leicht vor sich hin xD

Falls die die ganzen Projekte interessieren, sind in meiner Signatur

15mm: Jetzt mach mir nicht noch einen dritten Maßstab lecker xD ich komme sonst zu nix mehr xD
 

derRayko

Grundboxvertreter
18 Januar 2023
1.329
2.547
19.321
Berlin
Feudal Guards sind doch raus oder? Die sind doch jetzt in HDF mit drin, wenn ich das richtig interpretiert habe...
und die Goldenen heissen jetzt Custodean :D
Naja, ganz seh ich da auch (noch) nicht durch, könnte also lustig werden.

Und Fantasy dauert bei mir auch noch ne Weile... hab zwar schon einiges an Einheiten, aber um da auf Punkte zu kommen, muss das Stormbringer Abo noch etwas laufen ;)