Erledigt AoS, Slaves to Darkness Armee, bemalt, spielfertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wurzeltine

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
VERKAUFT

Hallo zusammen,

diesmal habe ich eine bemalte, spielfertige Age of Sigmar - Armee "Slaves to Darkness" zu im Angebot:

1 Chaos Lord auf Manticore
2 Chaos Chariot
5 Chaos Knights
10 Maurader Horsemen
16 Chaos Warriors

passend dazu gibt es das Grand Alliance: Chaos Buch oben drauf.

So etwas hat natürlich auch seinen Preis, ich hätte gerne inkl. Versand, für alles zusammen 250€.
(nur zur Info: bei GW kostet alles zusammen ca. 235€ neu)

Genug geschrieben, nun gibt's Bilder:

Anhang anzeigen 337006Anhang anzeigen 337005Anhang anzeigen 336995Anhang anzeigen 337000Anhang anzeigen 337004Anhang anzeigen 337003Anhang anzeigen 337002Anhang anzeigen 337001Anhang anzeigen 336999Anhang anzeigen 336998Anhang anzeigen 336997Anhang anzeigen 336996Anhang anzeigen 337007

Grüße
Tobias

Zuletzt bearbeitet:

Situ

Testspieler
Um dem Threadersteller mal vorwegzugreifen:

Er bietet eine komplett fertig gebaut und auf einem hohen Standard bemalte Armee an für die er einiges an Zeit und Arbeit hineinstecken musste. Die Figuren sind zudem anständig gebased und komplett unbeschädigt.
Wieso sollte er da nur 1 Cent UNTER dem Orginalpreis gehen, die 75 Euro sind fuer die Arbeit eher noch billig angesetzt.

Hätte ich nicht schon eine Chaostruppe wären sie schon längst gekauft.

Ps: Empfehlung an den Threadersteller: Ebay Kleinanzeigen, dort gibt es auch nicht solche dumm-dreisten Kommentare

wurzeltine

Aushilfspinsler
@Gimli1313, du darfst dir gerne deine Figuren neu kaufen und bemalen wenn dir mein Preis zu hoch ist
@Situ, danke für die tolle Erläuterung :)

Die Figuren wurden von mir nur bemalt und stehen seit dem in der Vitrine, sind also noch komplett unbespielt.
Wenn jemand noch bessere Bilder will einfach per PN melden.

Workschmock

Codexleser
Sorry für den Offtopic Beitrag.
@Wurzeltine: mir gefällt die Armee, objektiv sauber bemalt, viel Erfolg beim Verkauf
@Situ: Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen

Zuletzt bearbeitet:

Rotzgork

Malermeister
Feedback: 1 / 0 / 0
Sorry, aber es ist echt eine Schande, dass eine solche Armee, zu einem solchen Spottpreis, so lange, auf einen Käufer warten muss. :angry:

Ich empfehle die auch Ebay.

Denn hier im Forum herrscht eindeutig die "Geiz ist Geil" Mentalität! Egal wie gerechtfertigt oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben