Rheinland-Pfalz AoS/Fantasy Spieler gesucht! 55425 / Bingen / Mainz / Rheinhessen

Tod und Teufel

Testspieler
28 Januar 2018
190
131
6.631
Hallo liebe Hobbyleutz, :)

leider hat sich meine Spielergruppe schon vor längerer Zeit aufgelöst und daher versuche ich mal auf diesem Wege jemanden zum Spielen zu finden.

Kurz zu mir: Ich heiße Henrik, bin 22 Jahre alt, Student, Schlagzeuger und leidenschaftlicher Hobbyist :)
Ich spiele Ironjawz, Gloomspite Gitz, eine CoS-Armee mit dem Thema 'Imperium' und bald auch eine mit klassischen Zwergen.
Einen schönen Spieltisch mit abwechslungsreichem Gelände kann ich bereitstellen.
Ich spiele gerne entspannte Bier & Bretzel-Runden und narrative Spielchen. Es darf auch gerne mal knackiger und kompetitiv sein 🌚
Was Mobilität angeht bin ich flexibel.


Ich habe auch großes Interesse an WHFB und würde das System gerne mal kennen lernen!

Ich würde mich riesig freuen endlich mal wieder zocken zu können, also meldet euch! :)

Mit besten Grüßen,
Henrik
 
Zuletzt bearbeitet:

Grand_Magnus

Aushilfspinsler
21 Mai 2021
2
0
321
Hey,

ich lebe in Kaiserslautern und suche auch verzweifelt nach netten Menschen, mit denen ich nach knapp 25 Jahren wieder richtig ins Hobby einsteigen kann! Würd mich freuen, wenn wir mal ne Runde zocken könnten👍🏻
ich baue aktuell eine Stormcast- und eine Nighthaunt-Armee auf, interessiere mich aber auch sehr für Underwords, Warcry und Warhammer Quest. Schreib doch mal, wenn noch Interesse besteht!

liebe Grüße
Max (spiele übrigens auch seit guten 30 Jahren Schlagzeug;) )