AOS-Spieler im Raum Berlin und Umgebung

Falandris

Miniaturenrücker
07. Mai 2014
918
538
10.406
Heyho,

ich habe echt Schwierigkeiten nen AOS-Spiel zustande zu bekommen. Meine Fantasybekanntschaften verweigern das Spiel strikt und in Läden finde ich keine Leute, die das spielen (OK, ich bin auch nicht jede Woche unterwegs, vlt. liegts auch daran). Meine Orks gammeln in der Vitrine vor sich her und irgendwie fände ich es schon blöd, wenn sie ausschließlich rumstehen.

Also vielleicht über diesen Weg?

Gibts jemanden im Berliner Raum, der Lust auf ein Spiel hat (Brandenburger koennten bei entsprechender Lage auch in Frage kommen)? Dachte erstmal an Azyr-Comp, entspanntes Spiel ohne großen Wettbewerbsgedanken, abuse oder exploits.
--> Wenn ja einfach PM an mich, dann können wir alles Weitere klären.

Liebe Grüße

Hallo,
ich hätte echt Lust mal wieder AoS zu spielen. Ich hab allerdings nur ein paar Spiele kurz nach Erscheinen des Systems im letzten Jahr gemacht; bin daher recht unerfahren (und hab noch nicht auf runde Bases umgebased). Leider hatte sich meine Spielergruppe bereits in der Achten aufzulösen begonnen und AoS wurde dann nicht mehr wirklich beachtet.
Wenn ihr also noch Mitspieler sucht, würde ich mich gerne mal auf ein Spiel treffen. Ich komme aus dem Südwesten Berlins.

Hallo Leute, bin gerade in dieses Forum gewechselt um hier antworten zu können. Bin Brandenburger, arbeite in Berlin und bin auf der Suche nach einer AOS Spielmöglichkeit. Habe damit allerdings wenig , eigentlich gar keine, Erfahrungen. Habe etwa 30 WHFB 8.Edi Spiele auf dem Buckel ohne damit wirklich warm geworden zu sein. AOS schien mir besser zu lassen, aber da fehlt es an Spielgelegenheit. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und inzwischen sehe ich mich hier Mal um.
Churchill