Hessen AoS Spieler Suche im Raum ERB, DA, AB

Bin neu ins AoS Universum eingetreten. Hauptsächlich zum Basteln und Bemalen, jedoch wäre auch schön mal zu spielen. Habe vor knapp 20 Jahren mit WH Fantasy und 40K angefangen. Allerdings die letzten 10 Jahre dem Hobbie den Rücken gekehrt. Jetzt wieder neu entfacht und mit AoS gestartet.

Habe einen eigenen Hobbiekeller der bestens für gemütliche Abende und mit genügend Platz für AoS ausgestattet ist.

Ich spiele gerne entspannt und ohne Stress in gemütlicher Runde.

Spiele am liebsten zwischen 1000 und 1500 Punkte.

Zurzeit Spielbare Armee: Daughters of Khaine 1000 Punkte (Zurzeit in Arbeit auf 1500)
In der Warteschlange: Soulblight Gravelords

Hi ?
Bin aus Neckarsteinach und hätte große Lust mal wieder entspannt AoS zu spielen

Die neue Edition habe ich noch nicht spielen können, aber die Jahre davor war ich gut dabei.
Zur Verfügung hätte ich eine Maggotkin-Armee bzw auch Ironjawz, wenn ich mich mal aufraffe sie zu ende zu bauen (waren verkauft, bereut & wieder neu angeschafft ?), beides im 1500+ Punkte Bereich.

Würd mich freuen, wenn wir da was zustande bekämen

Beste Grüße
Chris

Hallo Chris,

Das wäre schön wenn das klappen würde. Ich hab bisher nur 1 Spiel der 3ten Edition bestreiten können. Wie ich gehört habe soll sich zur 2ten doch einiges geändert haben. Da ich nur Warhammer Fantasy kannte war ich erstmal etwas überfordert mit den neuen Möglichkeiten, konnte mich aber gut einlesen.
Wie Gesagt habe extra einen Hobbiekeller für Spieleabende ausgebaut, also kann ich anbieten bei mir zu spielen. Nur mangelt es zurzeit noch etwas an Gelände da ich den Fokus erstmal aufs Figuren bemalen gelegt habe. Das wird sich aber in den nächsten Monaten sicherlich noch ändern.
Wie sieht es bei Dir aus? Hast du Möglichkeiten und Platz in den eigenen 4 Wänden? Mir fehlt zur Zeit noch eine geeignete Transportmöglichkeit für die Figuren.

Ich hatte mal 4 Armeen (Waldelfen, Dämonen, Tau und Tyraniden) alles im Bereich 3000+ Punkte. Alles verkauft ! Im nachhinein ärger ich mich jetzt. Aber das meiste war damals nicht bemalt.

Wie wollen wir weiter in Kontakt bleiben? Ich schicke dir einfach mal meine Handynummer per PN. Evtl. über Whatsapp oder Anruf können wir dann ja gerne was aus machen.

Hi, ich bin noch Recht neu im Spiel. Wohne in der Nähe vom Fischbachtal, also fast gleich um die Ecke. Habe eine kleine AOS Start Collecting Khorne Bloodbound und einen kleinen Trupp Stormcast. Da ich bis jetzt niemanden im Bekanntenkreis so richtig zum spielen überzeugen konnte, habe ich noch keine richtigen Ambitionen gehabt mich zu vergrößern (>800 Punkte), was ich aber gerne ändern würde ;-). Bin gerade dabei zwei kleine Start Collecting Warhammer 40k (Tau und Astra militarum) zusammenzubauen, vielleicht hat da jemand Interesse. Hab auch ein bisschen selbstgebautes Gelände (Ruinen). Gruß

Zuletzt bearbeitet: