AoS AoS-Turniere 2019 in Osnabrück

Kowa

Erwählter
16 November 2009
573
4
10.101
Hallo Freunde des besten Hobbys,

2019 ist noch nicht ganz so alt und es geht munter mit den Turnieren weiter! Dieses Jahr werden wir in Osnabrück zwei AoS-Turniere veranstalten. Am 11.05. ein normales Einzelturnier mit 32 möglichen Teilnehmern und am 02.11. sogar ein Team-Turnier. Die ersten Eckdaten könnt ihr den folgenden Links entnehmen, diese werden so fix es geht editiert. Ich hoffe auf eine aktive Teilnahme, es wird und das kann ich versprechen, der absolute Oberknüller!


11.05.: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23581
17.08.: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24654

02.11.:https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23582
Bis dahin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Omios

Aushilfspinsler
14 Juli 2018
34
0
4.796
So ich hätte da mal ne Frage zu den Regeln:

Ihr sagt ihr spielt mit Malign Sorcery Erweiterung, aber sagt dann direkt dass nicht in einem spezifischen Realm gespielt wird und somit die Artefakte entfallen.
Aber das Realm in dem gespielt wird, hat doch nix mit den Artefakten zu tun. Die wählt man ja vorher, wenn man festlegt aus welchen Realm seine Armee kommt.
Ausserdem wenn man in keinem spezifischen Realm spielt, ist die Malign Sorcery Erweiterung irgendwo komplett obsolet, da da ja nur die Artefakte und die Zauber drin stehen (und für die Zauber muss man in einem Reich spielen).

Könnt ihr das nochmal klarstellen?

By the way...steckt hinter dem Mankini Verbot ne Story?;):D

Gruß Omios
 

Kowa

Erwählter
16 November 2009
573
4
10.101
So ich hätte da mal ne Frage zu den Regeln:

Ihr sagt ihr spielt mit Malign Sorcery Erweiterung, aber sagt dann direkt dass nicht in einem spezifischen Realm gespielt wird und somit die Artefakte entfallen.
Aber das Realm in dem gespielt wird, hat doch nix mit den Artefakten zu tun. Die wählt man ja vorher, wenn man festlegt aus welchen Realm seine Armee kommt.
Ausserdem wenn man in keinem spezifischen Realm spielt, ist die Malign Sorcery Erweiterung irgendwo komplett obsolet, da da ja nur die Artefakte und die Zauber drin stehen (und für die Zauber muss man in einem Reich spielen).

Könnt ihr das nochmal klarstellen?

By the way...steckt hinter dem Mankini Verbot ne Story?;):D

Gruß Omios

Hallo,

diese Klarstellung bezieht sich auf die enthaltenen Endloszauber, welche allesamt einsetzbar sind. Der Text, wie von dir zitiert, kommt aus unserem vorherigen Turnier. Also: Endloszauber aus dieser Box ja! Alle weitere Regeln: Nein. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und freue mich auf deinen/euren Besuch. Zur Mankini-Regelung: Es gab Andeutungen dies bzgl., daher habe ich das noch einmal klar gestellt ;)

Grüße
Julian
 

Kowa

Erwählter
16 November 2009
573
4
10.101
Ich habs einfach zu spät gesehen und habe nun Samstag auch was vor.
Aber ich schau mal ob ich wen für das Teamturnier bekomme. :)

Wie soll denn das laufen? Zwei Spieler auf einmal gegen zwei Spieler? (a 1.000 Punkte pro Spieler, also 2.000 Punkte pro Seite)

Korrekt. Nach dem Turnier am Samstag werde ich ein Art Spielerbörse hier und anderswo einrichten.