AoS Vulcanics Daughters of Morathi

Vulcanics

Testspieler
3 Januar 2015
157
35
7.011
Vulcanics Daughters of Morathi

DoK.jpg

Hallo Zusammen,

da es nun wieder möglich ist Bilder in diesem Forum hochzuladen und ich mitten im Armeeaufbau bzw. bei der Bemalung meiner noch grauen Daughters of Khaine stecke, dachte ich, ich mache mal diesen Thread auf und lasse euch daran teilhaben.
Ich hoffe es stört euch nicht zu sehr, dass die Modelle bereits von mir zusammengebaut sind :)

Ich hatte schon länger die Modelle von AOS im Auge, aber als dann der Release der Daughters of Khaine kam war ich ernsthaft am überlegen mit diesen in das unbekannte System einzusteigen.
Nach längeren Überlegungen wanderte dann das Battletome über die Ladentheke, welches mit dann entgültig zum Entschluss brachte mir eine Armee der Daughters of Khaine aufzubauen.
Da zu diesem Zeitpunkt gerade die Battleforce Boxen der Daughters verfügbar waren begann ich direkt mit mehreren Boxen den Grundstein meiner neuen Armee zu legen. Mitspieler oder das AOS Regelwerk hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht:)
Wie das eben so ist kamen nach und nach weitere Einheiten dazu😅
Mitspieler wurden auch gefunden, sodass die Daughters auch schon einige Male das Schlechtfeld betreten haben und schon einige Siege eingefahren haben.
Momentan spiele ich in einer Kampagne mit und habe mir nun vorgenommen die komplette Armee zu bemalen.

Mit diesem Thread möchte ich meine Fortschritte mit euch teilen, mich selbst motivieren bei dem Projekt an der Stange zu bleiben und mich mit euch gerne über das beste Hobby der Welt austauschen.

Damit viel Spaß mit meinen Armeeaufbau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vulcanics

Testspieler
3 Januar 2015
157
35
7.011
Projekttagebuch

25.02.2020: Erstellung des Armeeaufbauthreads; Fertigstellung einer Hag Queen
20.03.2020: Fertigstellung 10 Sisters of Slaughter
13.07.2020: Fertigstellung 5 Bloodsisters
16.07.2020: Fertigstellung Bloodwrack Medusa
20.09.2020: Fertigstellung Morathi High Oracle of Khaine
30.03.2021: Fertigstellung Endless Spells
 
Zuletzt bearbeitet: