AOW: Goblinkönig Preview

Magua

Tabletop-Fanatiker
22. Januar 2003
9.736
189
58.091
Avatar of War: Goblinkönig Preview

Von Avatar of War:

Ein netter, kleiner Goblinkönig

toadgobblerv3.jpg

Die ganze AoW-Sache ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen, aber ich muss sagen - ich bin schwer beeindruckt. Wenn die Zinn-Abgüsse auch nur halbwegs den Detailgrad der Greens beibehalten, hat man es MMN mit einigen der schönsten und detailliertesten Helden-Minis im gesamten TT-Bereich zu tun. Obendrein haben die Minis an sich auch noch jede Menge Charakter (der "Pistolenzwerg", der Barbar - Sigmar steh mir bei - oder der fette Goblin stehen hier für mich ganz weit vorne). Wenn ich noch spielen oder auch nur sammeln würde, hätte ich definitiv nicht nur eine von diesen Figuren.

Auf weiteres gutes Gelingen und noch mehr solch großartige Modelle! :wub:

gefällt mir diesmal nicht so gut.

imo werden gobbos fett+mächtig, weil sie verschlagen + skrupellos sind, aber nicht weil sie sich mit einer fetten axt ins getümmel werfen.

Die Axt ist doch nur Zierde 😉 Die kann der Gobbo doch gar net richtig schwingen, dazu fehlen im die zwergischen Muskeln 😉

Sehr schönes Modell, gefällt mir gut als eine Alternative für Crom den Fettsack 🙂 - weiß jemand, in welchem Maßstab die Figuren von dieser Firma sind - sind die mit Warhammer gut kompatibel?
Er heißt Grom, Crom ist ein Chaoschampion. 😉
Avatars of War sind ziemlich exakt im GW Maßstab anzusiedeln, zumindest ist es bei den bisherigen Modellen so gewesen.