[AoW]Neue Dunkelelfen Helden - Work in Progress

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Felix Paniagua hat ein neues Bild seiner in Arbeit befindlichen Helden online gestellt.

aow_wip_de.jpg

Ein paar seiner Kommentare könnt ihr hier auf seiner Seite finden.

Die Seite mit allen seiner Miniaturen findet ihr unter Avatars-of-War.com!

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 19.06.2007 - 15:45 ) [snapback]1031523[/snapback]</div>
nämlich immer eine Männliche und eine weibliche Figur rauszubringen, wäre bei einigen Völkern möglich und sehr begrüßenswert...😀...[/b]
Gibs zu, du wartest doch nur auf weibliche Zwergenslayer... :lol:

Aber Spass beiseite, das wäre durchaus eine ganz gute Idee, vor allem bei Elfen und Menschen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Yrdetraxe @ 19.06.2007 - 16:01 ) [snapback]1031538[/snapback]</div>
PS:
Viel geiler find ich aber das hier:
Noch ein Stück runter scrollen.
:lol:[/b]

Da hat aber einer Spaß gehabt 😀

Netter Dunkelelfe, die Dame läßt sich ja noch nicht so gut beurteilen.

@weiblich
Plädiere für weibliche Ork und Gobbos

<div class='quotetop'>ZITAT(00supra00 @ 20.06.2007 - 12:01 ) [snapback]1031937[/snapback]</div>
Kennt ihr noch mehr private Miniaturendesigner, die auf diesem Standard arbeiten?[/b]
Da gibts etliche, die dann eben so eine kleine ein, zwei Mann Firma betreiben. Eine deutsche Firma dieser Art ist z.B. Freebooter Miniatures. Aber da gibt es wie gesagt etliche kleine Schmieden für sowas. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Borgio @ 20.06.2007 - 14:26 ) [snapback]1032034[/snapback]</div>
Also die weiblichen (Charakter-)Modelle würde ich auf die Armeen
beschränken, wo es Sinn macht, z.B. Elfen, Vampire und evtl bei Menschen.
Alles andere wäre imo Quatsch.[/b]

Wiso nicht? So ne schöne fette Ork- oder Ogerhäuptlingsfrau mit Pickeln und Warzen in Strapsen... :lol: :lol: :lol:

Aber ich bleib doch lieber bei meinen Vamps und Elfen... 😀

Auf die DE-Dame bin ich mal gespannt...evtl passt die ja in meine neue DE-Themenarmee (DE-Sarazenen Verschnitt aus GW, Gamezone und diversen Umbauten) mit überwiegend weiblichen Krieger(innen)...:wub: )

MfG
GM

<div class='quotetop'>ZITAT(Raven. @ 20.06.2007 - 23:09 ) [snapback]1032295[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 19.06.2007 - 23:53 ) [snapback]1031795[/snapback]
@Raven: Es gibt keine offiziellen "neuen" Dunkelelfen...Paniagua ist ein extrem begabter Privater Designer.[/b]
Na dann bin ich ja beruhigt!
[/b][/quote]

Und solltest du dich nach aktuellen, neuen Miniaturen des Designers der aktuellen DE Minis erkundigen wollen, dann tue dies bei Crocodilegames.

@Avatar of War Minis

Habe zwar bislang nur den Slayer, aber die anderen Minis kommen früher oder später auch noch dazu. Sie sind einfach schön.

na hierzu muss ich ja mal was sagen:

<div class='quotetop'>QUOTE(Borgio @ 20.06.2007 - 14:26 ) [snapback]1032034[/snapback]</div>
Also die weiblichen (Charakter-)Modelle würde ich auf die Armeen
beschränken, wo es Sinn macht, z.B. Elfen, Vampire und evtl bei Menschen.
Alles andere wäre imo Quatsch.[/b]

gerade solche privaten designer können und sollten sogar mal neuland betreten. wenn schon die firmen durch hintergründe gebunden sind in ihrem design-prozess. und ich fände das mal schon spannend z.B. ne slayerin (zwerge), walkürenweib (imperium) usw. zu sehen. um einfach auch was anderes zu haben, anstatt immer variationen um ein und dassselbe.