Hi und frohe Weihnachten
Nächstes Wochenende findet im Verein unsere Jährlich Aposchlacht statt. Im Moment stehen wir bei 30000 Punkten darunter zwei Titanen ( 1 Reaper , 1Warhound) 7 super schwere Fahrzeuge und 7 gigantische Kreaturen.
Pro Person sind 4250 Punkte zugelassen.
Meine sehen folgender maßen aus:
*************** 5 HQ ***************
Phantomseher
+ Shurikenpistole, Seherstab -> 0 Pkt.
- - - > 70 Punkte
Autarch, Eldar-Jetbike, Banshee-Kampfmaske
+ Shurikenpistole, 1 x Fusionsstrahler, Das Phönix-Juwel, Mantel des Lachenden Gottes, Bruchstück von Anaris -> 118 Pkt.
- - - > 208 Punkte
Eldrad Ulthran
- - - > 205 Punkte
Jain Zar
- - - > 200 Punkte
Der Avatar des Khaine, Feuerhagel
- - - > 205 Punkte
*************** 3 Elite ***************
10 Banshees, Exarchin, Spiegelklingen, Schild der Anmut
+ Serpent, sync. Impulslaser, Shurikenkanone, Geisterpfadmatrix, Seelensteine, Holofelder, Kristallzielmatrix -> 190 Pkt.
- - - > 370 Punkte
6 Feuerdrachen, Exarch, Feuerpike, Feuerhagel
+ Serpent, sync. Impulslaser, Shurikenkanone, Geisterpfadmatrix, Seelensteine, Holofelder, Sternentriebwerke, Kristallzielmatrix -> 205 Pkt.
- - - > 372 Punkte
10 Harlequine, 4 x Harlequinpeitsche, 1 x Fusionspistole, Schicksalsleser, Meistermime, Energieschwert
- - - > 256 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Phantomdroiden, Warpsensen
+ Serpent, sync. Impulslaser, Shurikenkanone, Geisterpfadmatrix, Seelensteine, Holofelder, Kristallzielmatrix -> 190 Pkt.
- - - > 400 Punkte
10 Asuryans Rächer, Exarch, Energiewaffe und Schimmerfeld
- - - > 160 Punkte
10 Asuryans Rächer, Exarch, synchronisiertes Jagdkatapult, Schlachtenglück
- - - > 160 Punkte
10 Gardisten, 1 x Laserlanze
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
9 Warpspinnen, Exarch, Synchronisierte Monofilamentschleuder, Feuerhagel
- - - > 196 Punkte
Blutrote Jäger, Exarch, zwei Laserlanzen
- - - > 180 Punkte
*************** 5 Unterstützung ***************
Illum Zar, Shurikenkanone
+ Geisterpfadmatrix, Seelensteine, Holofelder, Sternentriebwerke, Kristallzielmatrix -> 75 Pkt.
- - - > 210 Punkte
+ Geisterpfadmatrix, Seelensteine, Holofelder, Sternentriebwerke, Kristallzielmatrix -> 75 Pkt.
- - - > 210 Punkte
- - - > 210 Punkte
3 Kampfläufer, 6 x Impulslaser, Geisterpfadmatrix, 3 x Holofelder, 3 x Kristallzielmatrix
- - - > 360 Punkte
Phantomlord, 1 x Shurikenkatapult, 1 x Flammenwerfer, Geistergleve, 1 x Laserlanze, 1 x Impulslaser
- - - > 165 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 4247
Das sind meine kompletten Truppen nach WYGIWYS aufgeführt und soweit aufgerüstet um die Punkte auszunutzen.
Ich bin gespannt wie sich meine Spitzohren schlagen. 🙂
Wenn ihr es wünscht werde Ich versuchen den Ablauf zu berichten und mit Fotos zu unterstützen.
Gruß Bonsai1411
Nächstes Wochenende findet im Verein unsere Jährlich Aposchlacht statt. Im Moment stehen wir bei 30000 Punkten darunter zwei Titanen ( 1 Reaper , 1Warhound) 7 super schwere Fahrzeuge und 7 gigantische Kreaturen.
Pro Person sind 4250 Punkte zugelassen.
Meine sehen folgender maßen aus:
*************** 5 HQ ***************
Phantomseher
+ Shurikenpistole, Seherstab -> 0 Pkt.
- - - > 70 Punkte
Autarch, Eldar-Jetbike, Banshee-Kampfmaske
+ Shurikenpistole, 1 x Fusionsstrahler, Das Phönix-Juwel, Mantel des Lachenden Gottes, Bruchstück von Anaris -> 118 Pkt.
- - - > 208 Punkte
Eldrad Ulthran
- - - > 205 Punkte
Jain Zar
- - - > 200 Punkte
Der Avatar des Khaine, Feuerhagel
- - - > 205 Punkte
*************** 3 Elite ***************
10 Banshees, Exarchin, Spiegelklingen, Schild der Anmut
- - - > 370 Punkte
6 Feuerdrachen, Exarch, Feuerpike, Feuerhagel
+ Serpent, sync. Impulslaser, Shurikenkanone, Geisterpfadmatrix, Seelensteine, Holofelder, Sternentriebwerke, Kristallzielmatrix -> 205 Pkt.
- - - > 372 Punkte
10 Harlequine, 4 x Harlequinpeitsche, 1 x Fusionspistole, Schicksalsleser, Meistermime, Energieschwert
- - - > 256 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Phantomdroiden, Warpsensen
- - - > 400 Punkte
10 Asuryans Rächer, Exarch, Energiewaffe und Schimmerfeld
- - - > 160 Punkte
10 Asuryans Rächer, Exarch, synchronisiertes Jagdkatapult, Schlachtenglück
- - - > 160 Punkte
10 Gardisten, 1 x Laserlanze
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
9 Warpspinnen, Exarch, Synchronisierte Monofilamentschleuder, Feuerhagel
- - - > 196 Punkte
Blutrote Jäger, Exarch, zwei Laserlanzen
- - - > 180 Punkte
*************** 5 Unterstützung ***************
- - - > 210 Punkte
- - - > 210 Punkte
- - - > 210 Punkte
3 Kampfläufer, 6 x Impulslaser, Geisterpfadmatrix, 3 x Holofelder, 3 x Kristallzielmatrix
- - - > 360 Punkte
Phantomlord, 1 x Shurikenkatapult, 1 x Flammenwerfer, Geistergleve, 1 x Laserlanze, 1 x Impulslaser
- - - > 165 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 4247
Das sind meine kompletten Truppen nach WYGIWYS aufgeführt und soweit aufgerüstet um die Punkte auszunutzen.
Ich bin gespannt wie sich meine Spitzohren schlagen. 🙂
Wenn ihr es wünscht werde Ich versuchen den Ablauf zu berichten und mit Fotos zu unterstützen.
Gruß Bonsai1411
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: