[Apo 7000] The Dead are Walking

Khaelon

Codexleser
07. August 2011
203
1
7.661
Iyanden on the marsh, the dead are walking!
7000 Punte pure Iyanden Liste

*************** 3 HQ ***************

Phantomseher
+ - Shurikenpistole
- Seherstab
- - - > 70 Punkte

Wraithseer
- D-Cannon
- - - > 225 Punkte

Prinz Yriel
- - - > 140 Punkte

*************** 7 Standard ***************

10 Phantomdroiden
- Phantomstrahler
- - - > 320 Punkte

10 Phantomdroiden
- Phantomstrahler
- - - > 320 Punkte

10 Phantomdroiden
- Phantomstrahler
- - - > 320 Punkte

5 Phantomdroiden
- Warpsensen
+ Serpent
- sync. Laserlanze
- Shurikenkanone
- Geisterpfadmatrix
- Seelensteine
- Holofelder
- Sternentriebwerke
- Vektorschubdüsen
- Kristallzielmatrix
- - - > 430 Punkte

5 Phantomdroiden
- Warpsensen
+ Serpent
- sync. Laserlanze
- Shurikenkanone
- Geisterpfadmatrix
- Seelensteine
- Holofelder
- Sternentriebwerke
- Vektorschubdüsen
- Kristallzielmatrix
- - - > 430 Punkte

10 Phantomdroiden
- Geisterschwerter
- - - > 320 Punkte

10 Phantomdroiden
- Geisteraxt und Schild
- - - > 320 Punkte

*************** 3 Sturm ***************

Sumach-Phantomjäger
- - - > 185 Punkte

Sumach-Phantomjäger
- - - > 185 Punkte

Blutrote Jäger
- Exarch
- zwei Laserlanzen
- Nachtsicht
- Blick des Scharfschützen
- - - > 195 Punkte

*************** 5 Unterstützung ***************

Phantomlord
- 2 x Flammenwerfer
- Geistergleve
- - - > 125 Punkte

Phantomlord
- 2 x Flammenwerfer
- 2 x Laserlanze
- - - > 160 Punkte

Phantomlord
- 2 x Flammenwerfer
- 2 x Laserlanze
- - - > 160 Punkte

Phantomritter
- zwei schwere Phantomstrahler
- 2 x Sternenkanone
- - - > 280 Punkte

Phantomritter
- Sonnenkanone und Streuschild
- 2 x Impulslaser
- - - > 320 Punkte

*************** 1 Apokalyptische Einheit ***************

Phantom Titan
- 2 x Phantom Titan Distortion Cannon
- Pulse Laser
- - - > 2500 Punkte

Gesamtpunkte Eldar : 7005

Anhang anzeigen 179631Anhang anzeigen 179632Anhang anzeigen 179633Anhang anzeigen 179634Anhang anzeigen 179635Anhang anzeigen 179636Anhang anzeigen 179637Anhang anzeigen 179638Anhang anzeigen 179639Anhang anzeigen 179640Anhang anzeigen 179641Anhang anzeigen 179642Anhang anzeigen 179643Anhang anzeigen 179644

ich weiß ich muss noch bemalen.. aber als dich den Phantom gestern zusammengebaut hatte nach 16 stunden, musste ich einfach ein shooting machen er sah so eindrucksvoll aus um ihn nicht zu zeigen

Zuletzt bearbeitet:
Ohne genau nachzusehen:
Gibt es auch Ausrüstung, die deine Serpents nicht gewählt haben?

Freut mich, das du einen Phantom Titan hast.

Schaut man sich die Hintergrundkulisse an, steht es wohl insgesamt nicht gut mit dem bemalen oder?

Ich habe zwar auch erst knapp 30% meiner Minis bemalt, aber immerhin sind es knapp 30%.
Bei dir sehe ich mit Ausnahme von ein wenig Gelb nichts bemalt.

Sorry, aber dieser Thread wäre wirklich schöner gewesen, wenn du noch ein wenig gewartet hättest und die Zeit zum malen genutzt hättest.

junges wennihr mal ins regal schaut stehenda 8000punkte bmalte elysina 21000punkte tyraniden runde 2-3000punkte bamalte anderearmee bis auf necrons, das ist ein ganz neues projekt hier das ich grade beginne, aber leiber heulen und flamen als abwarten was kommt, und ja die serpensts haben vollausstattugn da sie das bei meinem spiel stiel benötigen

junges wennihr mal ins regal schaut stehenda 8000punkte bmalte elysina 21000punkte tyraniden runde 2-3000punkte bamalte anderearmee bis auf necrons, das ist ein ganz neues projekt hier das ich grade beginne, aber leiber heulen und flamen als abwarten was kommt, und ja die serpensts haben vollausstattugn da sie das bei meinem spiel stiel benötigen

Falls dem so ist, das deine Armeen im Hintergrund bemalt sind, dann nehme ich meine Ausnahme selbstverständlich zurück.

Für mich sahen die Imps einfach nur grau aus, selbst bei 400% mit Lupe.
Die Tyraniden sehen fast nur rot aus bis auf ein paar Ausnahmen.

Aber was mir bei der Vergrößerung auffiel ist, das du tatsächlich einige Eldar im Biel Tan Schema bemalt hast. Das fiel mir nun erst bei genauerer Betrachtung vorm Rechner (im Gegensatz zum Smartphone) auf.
Die sehen auf den ersten Blick recht schick aus, wenn man das aus der Entfernung betrachten kann.

Was den Rest angeht (unbemalte Minis zeigen), da ändert sich meine Meinung nicht wirklich.
Bin selber kein Profi im bemalen, aber darum zeige ich nicht allen meine unbemalten Minis 😉

Und wenn deine Serpents Komplettausstattung benötigen, dann mach das.
Für mich klingt das in dieser Liste ehrlich gesagt einfach nur nach "aufgeblasenen" Punkten. Wobei zB dein Scorpion neben dem Regal scheinbar beweist, das du das "Aufgeblasen" gar nicht nötig hast.

Naja und das sind halt alles Punkte, die im ersten Post ohne Lupe wohl schwer zu finden sind und für mich die ersten Bilder halt auch einfach nur nach Angeberei aussahen.