Grey Knights Apo Schlacht Hilfe

Jilocasin76

Aushilfspinsler
07. September 2008
45
0
5.051
Hallo liebe Kommander!

Ich bin 40K Neuling und dierekt mal nach nicht ganz 3 Wochen und nur sehr wenigen Schlachten auf ein Apocalypse eingeladen worden!

Nun hoffe ich auf eure Hilfe!

Zur Unterstützung die Infos die ich habe!

3 gegen 3 bzw 8k gegen 8k Punkte

Meine Seite (Inquisition)

Grey Wolfs (hoffe das ich das richtig in erinnerung habe) / Sororitas / Me (Tau)

Gegener

3x CHAOS

Mein Mittstreiter geht von sehr vielen Dämonen auf der gegenseite aus, weil die das wohl häufiger so machen!

Ich soll mir eine etwa 2k umfassende Liste machen!

Was soll ich mitnehmen und wie unterstütze ich die beiden anderen am besten? Womit kann ich als Neuling am ehesten etwas ausrichten??

Soweit schon mal danke im voraus für eure Unterstützung!

Mfg Jilocasin

Hehe dann auch mal ein Willkommen.

Du willst wissen womit Du unterstützen kannst ? Was hast Du denn so zu Verfügung, abgesehen davon das Du bei Apo nicht auf gewinnen spielen solltest, sondern einfach auf alles was man so hat 🙂

Aber mal ernsthaft. Viele Dämonen ? 1-2 Inquisitoren mit Mystikern. Psibolter en Mass, wenn Du es schaffst vielleicht einen Erretterbund. Eine Assasinen Formation ?!

Willst Du Inquisiton, oder Grey Knights stellen ? 2000 Punkte ist so oder so nicht viel.

Also wenn ich das richtig gelesen habe, spielt der gute Tau und möchte nun wissen, wie er die Inquisitionstruppen verstärken kann.

Also Grundsätzlich liegen die Stärken der Inquisition darin, Infanterie zu bekämpfen. Sollte ich richtig damit liegen das du ein mal Grey Knights und ein mal Soros als Partner hast, fällt dir klar die Reichweiten-unterstützung zu.