Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwarmführer

Testspieler
19. April 2010
163
0
6.776
29
Hi,

wir machen nach Weihnachten in unserem GW eine Apo Schlacht mit 15k Punkten und ich würde gerne zum ersten Mal ein oder zwei Apo Tyras spielen.

Deshalb suche ich jetzt die Regeln und Werte der vier Monster (Harridan, Hierophant und beide Hierodule).

Da ich mir aber nicht des ganze Zeug mit Regeln und so kaufen möchte, wäre es nett, wenn mir jemand die Regeln zuschicken könnte.

Grüße Schwarmführer

MÖÖÖP!

Hi,

wir machen nach Weihnachten in unserem GW eine Apo Schlacht mit 15k Punkten und ich würde gerne zum ersten Mal ein oder zwei Apo Tyras spielen.

Deshalb suche ich jetzt die Regeln und Werte der vier Monster (Harridan, Hierophant und beide Hierodule).

Da ich mir aber nicht des ganze Zeug mit Regeln und so kaufen möchte, wäre es nett, wenn mir jemand die Regeln zuschicken könnte.

Grüße Schwarmführer

Und damit hat sich's.

Im Imperial Armour Apocalypse 1 hast du die aktuellsten Regeln für die Forgeworld Viecher drin, leider sind die Regeln noch für die 4. Edi ausgelegt, weswegen du dich vorher mit deinen Mitspielern arrangieren musst bevor du Sporensäcke vom Himmel regnen lässt, die bis zu 5 Sporenminen rauslassen oder eine Malanthrope oder einen Hierophanten mit 3+ Retter spielst.

Das IAA1 kannst du dir für 26 Euro im lokalen GW ordern.

Regelanfragen sind nach wie vor nicht erwünscht. (Da Illegal)

:mod_lock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.