Sers Leute,
da es letzten Monat nicht mit der Apokalypse nicht geklappt hat, will ich mal mein Glück versuchen.
Jeder kann stellen was er möchte, muss nicht auf eine Armee beschränkt sein. Superschwere Panzer, gigantische Kreaturen und Formationen sind erlaubt, genauso wie Forgeworld.
Sagt einfach mit wievielen Punkten und welchen Armeen ihr dabei seid. Punktzahl ist egal, selbst wenn es nur 1.500 Punkte sind und wenn was Ungleiches bei rauskommt, werd ich das ausgleichen.
Das Szenario folgt wenn klar ist, ob Interesse an nem APO besteht oder nicht!
Dachte mir ich schreib, wenn klar ist wer mitspielt, einen netten Fluff und ggf nen Spielbericht dazu.
Dann hoffe ich mal auf rege Beteiligung!
Mitspieler:
Kai mit XX.XXX Punkten Necrons.
Benni mit 3.500 Punkten Tyraniden.
Patrick mit 4.000 Punkten Imperiale Armee
Silber mit 4.000 Punkten Irgendwas
Schiffer mit 4.000 Punkten Irgendwas
da es letzten Monat nicht mit der Apokalypse nicht geklappt hat, will ich mal mein Glück versuchen.
Jeder kann stellen was er möchte, muss nicht auf eine Armee beschränkt sein. Superschwere Panzer, gigantische Kreaturen und Formationen sind erlaubt, genauso wie Forgeworld.
Sagt einfach mit wievielen Punkten und welchen Armeen ihr dabei seid. Punktzahl ist egal, selbst wenn es nur 1.500 Punkte sind und wenn was Ungleiches bei rauskommt, werd ich das ausgleichen.
Das Szenario folgt wenn klar ist, ob Interesse an nem APO besteht oder nicht!
Dachte mir ich schreib, wenn klar ist wer mitspielt, einen netten Fluff und ggf nen Spielbericht dazu.
Dann hoffe ich mal auf rege Beteiligung!
Mitspieler:
Kai mit XX.XXX Punkten Necrons.
Benni mit 3.500 Punkten Tyraniden.
Patrick mit 4.000 Punkten Imperiale Armee
Silber mit 4.000 Punkten Irgendwas
Schiffer mit 4.000 Punkten Irgendwas
Zuletzt bearbeitet: