Apokalypsetag 27.10 und ein Geschenk,

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
Moin Moin

Laut WD ist ja am 27.10 in den GW-Läden ein Treffen und alle sollen soviele Figuren und Fahrzeuge mitbringen wie geht. Derjenige mit den meisten Modellen (wobei Fahrzeuge als 10 Modelle zählen) erhält dann ein Geschenk. Weiß irgendwer was die sich darunter vorstellen könnten ? Ich gebe zu das ich es mich schon reizt dahin zu gehen und auch was mitzunehmen, aber die vorstellung das alles einzupacken schreckt mich schon ab, vor allem wenn es dann, zum Beispiel, nur um einen Gutschein von 5 Euro geht.

Hat da jemand mehr Info´s ?

Ich stell mir da was promomäßiges vor, `n Apobuch samt Schabalonen, nen Baneblade (passt ja bei dir ^_^) oder sonst etwas um die restlichen Kunden die von den sich an Modellen überbietenden Hobbyisten schon angefixt wurden noch geiler zu machen...kann natürlich auch irgendwas spezielles sein, übrig gebleibene GD-Shirts oder Minis. Wissen tu ichs leider nicht 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(Renegat @ 04.10.2007 - 11:01 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@ismael

no chance (-;

aber vermutlich dürfen es ja nur GW figuren und Umbauten sein[/b]
Davon gehe ich mal aus ... ausserdem würde ich in den Bonner gehen *G*.

Wo liegt denn ca Dein Modelcount ? Denk daran das Fahrzeuge 10 bringen (wobei die nicht klären als was Läufer zählen) . Momentan komme ich auf 500 + an loyalen. Könnte wohl noch auf 600 aufstocken.

<div class='quotetop'>ZITAT(Ismael Blutstein @ 04.10.2007 - 11:07 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Renegat @ 04.10.2007 - 11:01 ) <{POST_SNAPBACK}>
@ismael

no chance (-;

Wo liegt denn ca Dein Modelcount ? Denk daran das Fahrzeuge 10 bringen (wobei die nicht klären als was Läufer zählen) . Momentan komme ich auf 500 + an loyalen. Könnte wohl noch auf 600 aufstocken.
[/b][/quote]

also wenn ich nur die GW-kompatiblen zähle, werden es vielleicht so 300 + 20 fahrzeuge sein

wenn ich alles zähle....
ich zähl mal genau
es ist ja klar, daß der sieger ein IA spieler sein wird

ich werd mich mal im GW erkundigen was man so alles mitbringen darf

<div class='quotetop'>QUOTE(Renegat @ 04.10.2007 - 11:11 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
also wenn ich nur die GW-kompatiblen zähle, werden es vielleicht so 300 + 20 fahrzeuge sein

wenn ich alles zähle....
ich zähl mal genau
es ist ja klar, daß der sieger ein IA spieler sein wird

ich werd mich mal im GW erkundigen was man so alles mitbringen darf[/b]
Mach das mal, wäre auf jeden Fall interessant. Und nein der Gewinner wird der mit den meisten Fahrzeugen sein. Ach frag mal nach ob die Sachen bemalt sein müssen, das wirft sicherlich nochmal recht viele aus dem Rennen.

Mh, ich komm mit meinem Symbkult wahrscheinlich um die 250 Modelle (+/- Necromundagangs) rum ^^
Dazu Tyraniden wo's wahrscheinlich auch über die 100 reichen dürfte (wenn ich die Sporenminen dazurechne ^^)
Naja, und wenn ich meine Tiermenschen dazu nehm... 😛h34r:
Garnicht auszudenken :lol:

Aber ich glaub nicht das ich mich damit da zeigen werde, weil wenn alle Leute ALLE ihre Figuren mitbringen, wird's ganz schön voll, und mich würde jeder einzelne Verlust in meiner Sammlung so ziemlich anpissen... :whaa: ^^

Aktuell ....

7 Rhino Varianten
9 Leman Russ Varianten
6 Chimäre Varianten
4 LandRaider Varianten
1 Drop Pod
1 Basi, 1 Warhound (gelten die als legendär ? )

Macht auf jeden Fall 30 Fahrzeuge, also 300 Modelle.

An Läufern kommen 6 Sentinels und 4 Cybots dazu, Frage ist nur als was die zählen.

An Infantrie kommen 70+ Marines, 34 Grey Knights und 50+ Imperiale .So oder so bin bei mind. 475 und dank legendär für den Baneblade also bei Roundabout 500. Das sind nur die loyalen Jungs und alle fertig bemalt 🙂 .

Geht's nur um 40k? oder generell GW?

40k: circa 50 GK, 40 Imps, 30 Tyraniden, 80 Tau, 40 Kroot, 20 Marines, 6 Krisis, 12 Geister, 3 Sentinels, 2 Cybots, 1 Chimaere, 1 Leman Russ, 3 Landraider, 2 Razorback, 1 Rhino, 1 Predator, 2 Piranhas, 2 Teufelsrochen, 3 Hammerhaie, ein Dornenhai, oh ja bis zum 27. folgen dann noch ein Baneblade und 120 Cadianer sowie 10 Leman Russ und 3 Basilisken.

Aber wenn Fantasy und HdR sowie Spezialistensysteme auch dazuzaehlen komme Ich auf circa 3000 Fig's ^^

Aber ich werde den Teufel tun und den Kram dahinschleppen.

Grüße SilverDrake

<div class='quotetop'>ZITAT(SilverDrake @ 04.10.2007 - 13:42 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Aber ich werde den Teufel tun und den Kram dahinschleppen.

Grüße SilverDrake[/b]

Vllt ist der Preis das du dieselbe Menge an Figuren geschenkt bekommst ^^
Hast dann doppelt so viel zu schleppen 😛 :lol:

Aber 3000 (Spartiaten ^^) sind schon ne Menge 😱

Hm, kann man alles was man hat mitnehmen oder gibts da zumindest Rassebegrenzungen? Also nur Loyalisten etc? Oder gar Armeebeschränkung?
Ich wäre ja für eins von beidem, um etwas Konzept dabei zu haben, sonst is das ja nur noch ein GW Schaulaufen, und der beste Kunde is der Gewinner.

Oder man tut sich einfach im Freundeskreis zusammen 😛

<div class='quotetop'>QUOTE(Grimnok @ 04.10.2007 - 14:01 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Hm, kann man alles was man hat mitnehmen oder gibts da zumindest Rassebegrenzungen? Also nur Loyalisten etc? Oder gar Armeebeschränkung?
Ich wäre ja für eins von beidem, um etwas Konzept dabei zu haben, sonst is das ja nur noch ein GW Schaulaufen, und der beste Kunde is der Gewinner.

Oder man tut sich einfach im Freundeskreis zusammen 😛[/b]
Da es im WD groß unter dem Thema Apokalypse steht, gehe ich mal schwer davon aus das es nur um W40K Figuren geht. Ob es dann auch noch Einschränkungen in den Armee / Rasse etc gibt glaube ich kaum.

<div class='quotetop'>ZITAT(Ismael Blutstein @ 04.10.2007 - 11:07 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Renegat @ 04.10.2007 - 11:01 ) <{POST_SNAPBACK}>
@ismael

no chance (-;

[/b][/quote]

Hmm, mal schauen ob ich meine Ellis besuche, deine IA würd ich ja auch mal gern in Echt sehen. 🙂

Ja, ja GW und seine kleine Geschenke. 🙄

Ich nahm einmal an einer Online-Umfrage teil und man versprach mir dafür ein tolles Geschenk. Ich druckte die Email aus und flitzte direkt zum nächten GW, nur um da mit einem 1 1/2 Jahren alten White Dwarf abgespeist zu werden.

Vor Jahren gab es auch mal einen WHF-Event zu dem ich hinkam und da gab es als Bonus auch "nur" ein Farbtöpchen nach Wahl.

LOL LOL LOL

Also, Jungs macht auch am Besten nicht zu viele Hoffnungen, denn GW hat nichts zu verschenken!