Apokalypsetag 27.10 und ein Geschenk,

Super Geschenk....dafür lohnt sich das Schleppen nicht. Da man in Bielefeld auch nicht mit dem Auto hinkann, wird das eher lächerlich...

@Fatjim: ich hab allein rund 40 Fahrzeuge und Läufer über 3 ziemlich große Armeen verteilt. Wie viel Infanterie ich habe, weiß ich nicht genau. Müssten bemalt grob 400 sein, aber ich hab schon lange nicht mehr gezählt.

hm 27. dann sind meine beiden endlossen Schwärme schon da (schnell noch mit der Airbrush drüber und in grundfraben bemalen wozu hat man chinesen kinder in der Nachbarschaft ((<= Ein Scherz ich möchte hier nicht den Ausbeuterkapitalisten raushängen lassen))).

Da nach Punkten aufgestellt wird, bekommen die mal Fix alle Biomorphe verpasst und der Sieg ist mein.

Und siehe da ein Tyranniden Spieler bekommt einen Kommando Gußrahmen (MUHAHAHAHA)

Und tach drauf schruppen die Chineschen die Figuren wieder Sauber will di ja schließ noch vernünpftig anstreichen 😉

(Sollte jemand in diesem Thread Zynismus oder Sakastische Tendenzen Bemerken darf er diese gerne zu Kenntniss nehmen)

<div class='quotetop'>ZITAT(Dûamarth @ 30.10.2007 - 00:05 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
aslso bei uns gabs die großen waffenwürfel, weiß nicht, obs in den GWs was anderes gab. aber ansich natürlich suuuuper... also dafür hätte es sich nciht gelohnt alles hinzuschleppen.[/b]
Wie, ein Pack unsinnige Würfel für den Aufwand seinen halben Hobbyraum dahinzukarren? Das ist natürlich wenig.
Gabs das für jeden oder nur für den mit den meisten Minis?

Weil wenn die jedem son Pack gegeben haben, dann ists doch okay, sind ja immerhin auch ~11€ pro Pack im Handel.

ah, ok, also doch was besseres für die GW-Läden selbst. Aber ehrlich gesagt auch nichts, wofür ich einen riesigen aufwand und vor allem auch das risiko eingehen würde, dass bei dem getummel viele schäden entstehen...

Achso, das interaktive System war übrigens absolut fürn A****, die seite, die eh geführt hat, hat in den wenigen Feldern, wo sie mal hinten lag dann noch Unterstützung ohne Ende bekommen. Ist zwar realistisch, aber trägt nicht gerade zu einem ausgeglichenen Event bei. Vor allem wenn man selbst als insgesamt unterlegene Seite kein einziges Mal die Chance hatte eine Takt. Option zu bekommen...