Apoklaypsä GW-Mannheim 2.2.2008

Auch wenn Apokalypse als reine Geldmacherei abgestempelt wird, es bringt zumindestens viele Menschen an einen Tisch, die dann gemeinsam mit ihren Schmuckstücken interagieren und somit ein äußerst soziales und kreatives Hobby verfolgen (gut würde auch ohne Apo funzen, aber nicht mit so vielen an einem Tisch^^) Im übrigen sehr nice Pics.

Auch wenn Apokalypse als reine Geldmacherei abgestempelt wird, es bringt zumindestens viele Menschen an einen Tisch, die dann gemeinsam mit ihren Schmuckstücken interagieren und somit ein äußerst soziales und kreatives Hobby verfolgen (gut würde auch ohne Apo funzen, aber nicht mit so vielen an einem Tisch^^) Im übrigen sehr nice Pics.

Das ging früher auch ohne APO, und mit mehr Spielern, und mit bemalten Armeen. 😉

Aber nette Bilder. Scheint ja auch Spass gemacht zu haben.

walla das sind aber viele^^
ich finds nur schade dass man im gw jetzt auch mit unbemalten minis spielen darf.. war früher immer schön, gegen komplett gestaltete armeen zu spielen(anders als in clubs oder so.. zumindest in unserem 😀 )

aber echt schöne sachen dabei.. 😉

Ja seh ich auch so. Könnten sie ruhig wieder einführen, das war oft sehr schön anzusehn. Auch hier sind ein paar schöne Bilder dabei. Ein bischen viele vielleicht. Besonders schade finde ich das der Ork Gargant nicht bemalt ist.-_-

@Dragonslayer3312: Vielleicht solltest du mal gucken ob du nicht ein paar Bilder rausnehmen kannst, die das gleiche zeigen.