Apollux's Tyraniden

Apollux

Grundboxvertreter
18. Januar 2011
1.365
445
15.171
Apollux's Tyraniden

Hier möchte ich euch meine Tyraniden präsentieren.
Erstmal ein Bild meines Tervigons, ist noch ein bischen WIP.
Die base muss noch gemacht werden und über die "Haut" kommt noch einmal verdünnt Bleched Bone um mehr Kontrast zum Rest zu erzeugen.

attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

So, leider ist dazwischen ein Gant reingeflutscht und ich kann immer nach einem Bild das ich ingefügt habe, kein Absatz mehr machen und weiterschreiben oder drunter eins einfügen-->???

So, der Gant ist fertig. Grad eben vom schreibtisch in Schrank gestellt. Was mir auffällt ist, dass ich das Bleched Bone mit wasserverdünnt mit Spüli noch verdünnen muss, da es leicht fleckig ist.

Aber vllt lass ich diesen SChritt erstmal weg, bemal 2500P nur in dem Tervigon Schema und gut ist. Man muss auch mal fertig werden. Der Tervgion hat aber trotzdem bestimmt 8-10 stunden gebraucht 🙁
Symbionten gehen zum Glück schneller, da kein Panzer. Vllt mal ich diese Bleched Bone an damit sie heller sind und sich vom Schwarm abheben. sind ja irgendwie was anderes wie der Rest^^

Wie gefallen euch die Tyraniden?

Hallo,

ich mach hier vllt ab April weiter. Davor kommt mir was anderes ins Haus. Necs oder DE oder vllt Orkse.

Das Farbschema ist gottes billig und hatte eig. vor mal 60 Symbos komplett anzumalen in ner Woche. Aber Aufgrund der Tatsache, dass sich GW einen scheis um Tyras kümmert, bleiben die erstmal weg. Die Spielerei geht mir auch bischen aufn Keks, imemr gleich. Schocken oder mass Symbos. Tyrannos wollte ich net, weil ich gedacht hab die kommen raus und sehen dann viel besser aus...-_-

Aber vllt bau ich auch was,, gibt ja Bnous bei Paintwertungen^^

Back in Business:

Hallo Leute,

meine Tyraniden hatte ich weggepackt. Nun möchte ichs nochmal wissen. Hatte das Hobby nach einem Tunier in der 6. Edition an den Nagel gehängt.
Ich hoffe genug Motivation gefunden zu haben um meine Niden schnellstmöglich (wie es zeitlich reinpasst) bemalt zu bekommen, da Eldars warten 😛

Leider musste ich aufgrund Farbumstellungen mein Farbschema zweimal umstellen (es gab ja zwei GW Umstellungen). Nach vielem Probieren habe ich nun die richtige Farben zusammengefunden.
Ein Überblick (für mich):
Farbschema Tyraniden:
- Weis grundieren
- Haut in Khemri Brown bemalen (Gorthor/Baneblade Brown 50:50)
- Panzer in Charadon Granite bemalen, mit den Krallen,Klauen auch (Thornwood Green P3 - Skavenblight Dinge 40:60)
- Panzer,Klauen mit Khemri Brown trockenbürsten (Baneblade Brown Trockenbürsten)
- Dheneb stone: Panzerleicht trockenbürsten, Rest stark trockenbürsten (Terminatus Stone Trockenbürsten)
-> Alles mit Gryphonne Sepia washen(Sperahim Sepia/Army Painter Soft Tone).
- Baal Red in die Fleischteile, Mund, um den Panzer und in die Kanten tuschen (noch am testen).
- Augen mit Leviathan Wash (Lila Wash) tuschen
- Mund: Zähne Weis bemalen. Starker Roter Wash im Mund.
- Glanzlack Mund und in den "Schornsteinen"
- Toxinkammern in Grünem Wash (Thraka Green Wash) tuschen.

Base:
- Adeptus Battlegrey alles bemalen. Mechanicus Standard Grey
- Alles mit Devlun Mud tuschen. Agrax Earthshade
- Mit Codex Grey trockenbürsten (Dawnstone)
- Mit Fortress Grey trockenbürsten ?
- Grasbüschel Herbst aufkleben.
-Einige Stellen mit Khemri Brown trockenbürsten
Baserand--> Mercherite Red bemalen. Mephiston Red

Zuletzt bearbeitet: