Apothekarius...

Da Panza Knakka

Grundboxvertreter
21. Januar 2004
1.419
0
13.826
47
Hallöle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meinen Imperial Fists einen Kommandotrupp zu spendieren aber leider fehlt mir für den Apo jede Idee für die gestalltung.

- mach ich den Kerl nu komplett weis?
- nur den Helm weis
- Helm + weiteres Detail z.b. Schulterpanzer weis ?
- und wie bekomm ich da dann akzente drauf

also, fühlt euch mal berufen mich auf Ideen zu bringen

Also Hintergrund-mäßig sind die Jungs komplett weiß; bis auf den linken Schulterpanzer (Ordensfabre + Ordenssymbol). Auf dem rechten Schulterpanzer tragen sie das Helix auf weißem Grund...
Würde ich auch so halten. Du kannst die Rüstung komplett in einem sehr hellen Grau (Fortress Grey + Skull White) beginnen und dann schrittweise bis rein Skull White akzentuieren.
Du könntest, wenn dir das nicht so richtig zusagt, auch eine Blaugraue Variante machen: Beginnen mit Space Wolves Grey, schrittweise hochmischen und akzentuieren bis rein Skull White...

Originally posted by Jazzy@10. Apr 2006 - 19:43
Ich würde ihn in den Ordensfarben malen und nur einige Sachen wie Helm und Wadenpanzer mit Skull White bemalen und dann mit verdünntem Bleached Bone inken, so wie in einem der letzten WD's.Da haben sie den Innenraum eines Hammerhais glaub ich so gemacht, sieht sehr schick aus!
So sehe ich das auch. Das ganz Weiß mag ich nicht, von daher bei mir eigentlich nur Schulterpanzer und eventuell noch Helm.

Ich habe versucht mich an meinen Orden anzulehnen, da die Apos an sich eh schon herausstechen.
apos.JPG

moinsen!

kann man deine Imperial Fists denn irgendwo bestauneN?

also ich würd dir zu folgender variante raten:
schnapp dir den aktuellen space marine codex schlag seite 59 auf, guck dir an, wie die da den ultramarine apothecarius angepinselt haben und machs genauso. bloß das du das blau durch gelb ersetzt :lol:

mFg dodger

sobald ich ne ordentlich (oder besser überhaut eine) kamera hab hau ich mal was rein. ist allerdings nix weltbewegendes, ich male nur armeestandard damits auf demtisch nicht grau aussieht. es kommt zar gelegentlich was vitrinentaugliches an UCM's raus aber dann reichts auch schon. ansonsten ist im chaosforum ne kleinigkeit von mir, lord und leutnant u genau zu sein

Naja also ich würde sagen , dass " nur " der Helm und die Hand weiss sein sollen, weil ein ganz weisser Marine sieht aus wie nen White Scars....

Schattierungen habe ich mit shadow grey und dann verdünnt skull white drüber gemacht und mit black(!) ink , aber´ganz vorsichtig ....

@ Pic:

sorry wegen Quali..... Ist zwar nicht mein bester Marine aber ich werde ihn nochmals überarbeiten, den beim Foto machen sind mir noch nen paar kleinigkeiten aufgefallen .... 😛