6. Edition Appendixlisten für die Hochelfen

Prinz_Tharasala

Testspieler
30. Dezember 2003
146
0
6.601
46
Hallo ihr Hochelfenspieler da draussen, hat einer von euch mal ne eigene Appendixliste für die Hochelfen erstellt. Ich persönlich finde es Schade das es bei den Hochelfen so etwas bisher nicht gibt (wenn man mal von der Krieg des Bartes Liste absieht, die ja nur gegen Zwerge Sinn macht). Ich hätte gerne ähnliche Appendixlisten wie sie andere Armeen haben, als Beispiele hierfür hätte ich Kreuzugarmee des Imperium, Lahmia-Armee der Vampiere oder Stadtgarde der Dunkelelfen.
Wenn einer von euch so etwas schon selbst erstellt hat, oder eventuell weiß ob es so etwas schon gegeben hat wäre es gut ihr könntet es hier posten.

Danke schon mal im vorhinaus für jeden Gedanken sowie jegliche Anregung.

Ich persönlich hätte gerne ein Appendixliste die, die Schwertmeister als Thema hat, jedoch habe ich mich bisher nicht daran getraut selbst eine zu erstellen da mir grob gesagt das Hintergrundwissen dafür fehlt und wenn ich so etwas anfange möchte ich auch schon eine schöne Geschichte dazu haben. Leider habe ich erst mit der 6. Edition angefangen und was im AB der Hochelfen da steht ist mal echt dünn, hab aber gerade zwei ältere Armeebücher bei e-bay erstanden und kanns kaum erwarten das sie endlich ankommen. Angeblich soll in den alten erheblich mehr an Hintergrundmaterial enthalten sein.

Originally posted by Lemitchel@21. Jan 2004, 0:26
Für Schwertmeister gibt es doch schon einen offiziellen Appendix. Wenn du Eltharion einsetzt fällt die 0-1 Auswahl und du kannst so viele einsetzen wie du möchtest oder hast. Die Regeln stehen in den Chroniken 3 Seite 76.
Danke, die Chroniken 3 hab ich leider noch nicht, hab jetzt aber einen Grund sie zu kaufen. Genug für 2 Regimenter hab ich und so macht es auch noch Sinn welche für ein drittes zu kaufen. Schwertmeister sind einfach die besten und einfach nur billig (13P) für das was sie können.