Apps fürs iPad für 40k?

Gibt es eine OnlineCodex Version für Mobil-Telefone (z.B. iPhone)?
Das Programm ist leider nicht mit Java Mobile Edition, wie sie auf aktuellen Handys/Smartphones verwendet wird, kompatibel. Außerdem erfordert die Bedienung eine Computer-Maus mit zwei Tasten. Eine Mobile-Version ist daher vorerst leider nicht möglich, und auch definitiv nicht geplant. Da es überdies für das iPhone überhaupt keine offizielle Java-Version gibt, ist eine Umsetzung hierfür ganz generell völlig ausgeschlossen.

auch nochmal zum nachlesen unter: http://www.onlinecodex.de/forum/misc.php?action=help&hid=12

MfG
Aleyne

Wobei die Begründung des Online-Codex Teams auch schwammig ist. Sie bräuchten es ja nicht in Java programmieren und "Bedienung erfordert 2 Tasten" ist ja auch ein Witz. Da würde es ja Mittel und Wege geben!

Natürlich müssen sie es nicht in Java Programmieren.

Aber genauso kannst du auch sagen dass Apple, Java auf iPhone und iPad zulassen könnte. Ach nein dann könnten sie kein Geld mehr mit dem App Store scheffeln, wie konnte ich das nur vergessen 🙄.

Nicht dass ich Java mag oder Apple nicht mag, aber die Begründung von Apple wieso sie kein Java und Flash unterstützden ist mehr als lächerlich.

Wobei die Begründung des Online-Codex Teams auch schwammig ist. Sie bräuchten es ja nicht in Java programmieren und "Bedienung erfordert 2 Tasten" ist ja auch ein Witz. Da würde es ja Mittel und Wege geben!

Klar müssten sie nicht, solange sie aber keine Bezahlung oder sonstwas als Gegenleistung erhalten schenken sie ihr Programm der Community. Findest du es nicht etwas frech jetzt noch erhöhte Forderungen zu stellen?

Super! Besten Dank!

Weniger bei Google eingeben ist wohl manchmal mehr... ^_^

sag mal bin ich blind?

ich seh da nur ein text bearbeitungs programm was eigentlich nix mit 40k zu tun hat und dann noch 2 verschiedene um würel würfe zu simulieren genau das was du nicht wolltest?

wo ist also der army builder^^ ich glaub ich bin echt blind