Arachnotyranten-Wachen

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Hier könnt ihr meine wunderbaren selbstgebauten Tyrantenwachen besehen und vor Entzücken frohlocken!
Ich hab sie im design meinem Tyranten angepasst (was allerdings nicht der einzige Grund ist warum ich sie selbst gebaut habe, ich finde die GW-Wachen, wie viele andere einfach Hässlich)
Auf der Verlinkten Seite ist auch ein weiterer Link, bei dem ich beschrieben habe, wie ich die dinger umgebaut habe. Falls es jemanden interessiert.

Linkbeschreibung: Link zu meiner Homepage mit Bildern meiner umgebauten Tyrantenwachen.

Copyright is alles bereits auf der Website angegeben.

also auch wenns alt ist ich finde sie hammerst geil! derbe geil! ein grosses lob! und ich schliesse mich mal an will auch paar bilder von dem fetten vieh im hintergrund sehen sieht auch sehr geil aus und finde auch wenns schlecht erkennbar ist sehr gute bemalt vor allem die klingen mit den blitzen oder was es sein soll sehr geil! will auch entlich mal malen können scheiss gewarte da <_< <_< <_< <_<

Originally posted by Thranduil@19. Aug 2004, 18:08
Und die Arme wirken eigentlich zu kurz, um über die 'Beine' hinweg großartig was leisten zu können. Ansonsten sind sie ok.
Das ist ein weiterer grund warum sie fanghaken haben und tentakelpeitschen direkt an ihren armen. Damit können sie Ofer zu sich heranziehen. Ansonsten müssen die Arme auch nur tief genug runterkommen, um nach opfern zu greifen, wenn die Wach einfach ein paar beine über den Gegner hinweg setzen.

Originally posted by Marduk@20. Aug 2004, 1:00
Arachnoiden haben 8 beine
und 4 davon sind zu armen geworden. was dagegen? Beim tyranten sehen arme und beine gleicht aus, daher geht der viel eher als arachnoid durch.

@Hell Spawn
Vielen Dank

@Alrik08/15
Danke. Naja. hab keine Ahnung wie Tyrantenwachen sich über ihre Funktion als wachen hinaus verhalten, vielleicht reißen sie was (wenn sie mal nen dicken panzer oder irgendwas großes, wie einen Phantomlord zwischen die zangenkrallen bekommen, können sie ja auch angriffsmäßig was los machen)
und es heißt A U N A K E T H. also das H ans ende.
Wer's sich nicht merken kann sollte einfach Auna, oder Auni sagen (letzteres wurde ich früher immer in chatrooms genannt)