Aragorn meines Bruders

@ monggo
dieser "Schild" ist eine Armschiene ^^

@ Grantic
nein, das Schwert ist normal akzentuiert worden ^^
aber du hast keine AHnung, wie beschissen es modelliert ist -.-
Hab die Mini selber mal bemalt... echt der Horror, wie Schwert und Gesicht modelliert sind!

Aber die Kommentare werde ich weiterleiten, schon mal ein danke von meinem Bruder dafür!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Grantic
nein, das Schwert ist normal akzentuiert worden ^^
aber du hast keine AHnung, wie beschissen es modelliert ist -.-
Hab die Mini selber mal bemalt... echt der Horror, wie Schwert und Gesicht modelliert sind![/b]

Ich hab vor wh40k selbst HdR-TT gespielt und kann dir nur zustimmen >.< die Klingen sind dick, iwie abgerundet und ZIEMLICH verbogen.

Ansonsten gefällt die Mini mir auch, der Mantel ist gut 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(hypnoX° @ 11.04.2007 - 13:12 ) [snapback]999391[/snapback]</div>
ich finde die Gesichts/Hautfarbe nicht gut er sieht nicht wie ein Mensch aus....Die Kleider wurden zu kräftig geinkt und haben meist nur 2 farben basecot und 1 highlight....ich kann beim besten willen das freehand nciht als baum von gondor identifizieren aber vllt bin ich zu kurzsichtig....metallteile würde ich mit verdünnten mithril silver malen und dann eventuell tuschen inken (die dicke metallfarbe sieht komisch aus und zieht die figur runter)

wie alt ist denn dein Bruder ? wenn er noch nicht lange im TT hobby ist, ist das auf jedenfall schon mal eine solide Leistung[/b]
^^
Die Kleider wurden nicht geinkt, sie wurden mit ner Art Wetblending bemalt, das drei oder vier Farben beinhaltete. Genaueres kann ich erfragen, aber ich denke, so wars.
Der Baum Gondos sieht zumindest auf der Hand wie einer aus. Ich kann aber sagen, dass die Fotos echt beschissen sind, deshalb u.a. auch der elende Glanz auf der Mini.

[edit]
muss mich korrigiern: er bemalt Minis seit zwei Jahren.
Er ist 21 und folglich bemalt er, seit er 19 ist.

Sehr schick, der Aragorn. Richte deinem Bruder aus: :thumbsup:
Wenn er noch weitere nette Miniaturen fertig hat, nur immer her damit!

Baserand- und Gesichtsfarbe finde ich persönlich nicht ganz passend, aber ist immer auch Geschmackssache... Den Baserand fände ich stimmeriger in einem irdeneren Braun (z.B. Graveyard earth oder Scorched Brown), beim Gesicht hätte ich eine hellere Grundfarbe bevorzugt...

Als HdR Suchti kann ich da nur sagen: Fät!

Das Gesicht schlägt (zumindest auf dem Foto) ein wenig zu stark in's purpurene um, aber ansonsten ist die Mini echt schick. Der Baum auf Aragorns/Boromirs Armschienen (wer den Film kennt, weiß was gemeint ist...) ist spitze und die Kleidung ist prima aufeinander abgestimmt.

Das mit dem Dippen fand ich ja ziemlich krass... nachmachen, dann Sprüche kloppen.

Das Metall scheint aus einem Mix aus Metallic und Non-metallic Farben bemalt worden zu sein (kann auch am Blitz liegen...). Hab ich jetzt schon öfters gesehen, aber hier gefällt es mir besonders gut, da es mit Lichtquelle bemalt wurde.

@ Finarfin
zu allererst mal ein dickes Dankeschön von meinem Bruder! (er kennt deine Minis aus'm HdR Forum 🙂 )

Das Gesicht wirkt leider nur auf dem Foto so, die Farben, die verwendet wurden, sind Dark Flesh, Tanned Flesh, Dwarf Flesh und Elf Flesh.

Das Metall wurde genauso bemalt, wie du es gesagt hast - Metallic Farben mit Lichtpunkten (aber ne non-metallic Grundfarbe: Shadow + Schwarz)!

Also dann muss ich mich korrigieren für ein maler der erst seit 2 jahren dabei ist, ist das schon ein glanzstück, sehr schöne schattierungen, er sollte aber gegebenfalls mit nmm anfangen und weitere schichten(grundfarbe schattierung highlight) dann sehen seine figuren grandios aus (und falls das gesicht/figur durch das photo verfälscht wurden tut es mir leid ein so bissiges comment geschrieben zu haben, ich glaub da hatte ich ein schlechten tag ^^)