Aragorn zu Fuß..

ich würde dir raten für den Anfang eine etwas größere Mini zu nehmen und daran die Grundtechniken zu üben, aus dem Fantasy oder 40k Bereich, oder nen anderen Hersteller. ich denk mal das die HdR Sachen etwas kleiner sind und somit zum anfangen nicht so geeignet und außerdem nimm ne Zinnmini, die kannst immer wieder nehmen, spart also Geld

bei deinen bildern, speziell jetzt bei dem aragorn zu fuß, fehlen noch fast alle details, so könntest du das gesicht und seine klamotten akzentuieren, damit die mini realistischer und plastischer wirkt. zu den bases wurde ja schon eigentlich alles gesagt...., ach ja, außerdem könntest du versuchen generell etwas sauberer zu bemalen und die farbe nicht zu dick aufzutragen (zB aragorns hose).
wie immer nur produktive kritik, wir haben ja alle mal angefangen... :lol:

sieht fast so aus als ob du die farbe nicht antrocknen lässt bevor du an einer anderen stelle weitermahlst (dann bist du genauso ungeduldig wie ich). davon kann ich allerdings abraten weil dann nur die farbe in einander läuft und die ganze schöne arbeit zu nichte macht 😉 .

noch so ne frage: was für farbe benutzt du? das sieht nicht gerade nach citadel oder so aus.

@eiter:

sind eigentlich GW farben...
wegen zu Dick anmalen, das mache ich so weil die Farbe sonst nichtrichtig deckt. das sieht dann %8#* aus.
Deatils?
ich bin froh erstmal die normalen sachen hinzukriegen,, und ich habe einmal bei meinen Blood angels Kommandant versuchtaugen zu malen....
Nach meheren versuchen ist es geglückt.
@ akenzurien: werde mir mal ne trockrenbürstpinsel zulegen.
denn wennn ich mit einen normalen Pinsel akzenturiere, dann wird fast nie etwas daraus.

sollste ja auch net bürsten^^
versuch mal mit malen die höheren stellen zu akzentuieren....bürsten schaut immer so unsauber aus^^

ach ja...was mich jez an der mini besodners stört is dass er hautfarbe an den haaren hat...mach das biiiiiitte schnell weg^^
und halt auch ansonsten fehlen überall akzente^^

ach ja und noch was ( ich weiß..ich nerv) beim kettenhemd erkennt mann null tiefen....da hättest mal bürsten sollen damit das schwarz in den tiefen bleibt
und am besten auch kein mithril silver benutzen ( ich denke du hast das benutzt^^) ...sondern eher was dunkleres^^

Ich bin aufgrund von einem Tipp Dark Eldars gerade dabei von GW Farben weg hin zu Vallejo Game Colour zu gehen... kann ich dir nur empfehlen. Die sind nicht so hmmm innerhalb kurzer Zeit dickflüssig und decken besser. Besorg dir vielleicht auch mal einen besseren Pinsel und versuch den Unterarm aufzulegen beim malen, dann wackelt es nicht so.