Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na supi, jetzt habt ihr mir meinen spruch geklaut ^^
ne scherz beiseite, wirklich sehr schön bemalt, insbesondere das schwert. aber ich muss echt sagen, die HdR Minis sind verdammt unschön.. Tut mir als HdR Fan echt leid, dass die so verkorkst werden...
was die leute immer nur gegen herr der ringe minis haben? ich find die eigentlich auch immer recht schick, bis auf die orks, die wollen mir gar net gefallen.
aber zu dem aragorn hier.
find ich sehr schick, das leder is auch gut getroffen . macht nen rundum gelungenen eindruck.
Hm, vielleicht gefallen dir die Orks nicht weil WH/40k Orks total anders sind als Tolkien-Orks.
Ich finde aber, und jetzt zum Thema, Figur allgemein und diese im Besonderen äußerst gelungen, besonders das Schwert gefällt mir, der rest macht auch einen schönen sauberen Eindruck.
Off topic😀u bist doch mod bei hdr-tt.de,ich bin/war da <LEG()LA$>und irgendwie funzt mein passwort nie,ich habs schon 2mal per e-mail schicken lassen,frag mal asuryan was sich da machen lässt bitte.
ja, der sieht echt gut aus(um mal nicht schick zu benutzen), zumindest tut er das von vorne.
Bei mir erweckt es immer den Eindruck, als hättest du was zu verstecken, weil du deine Minis meistens nur aus einer Perspektive zeigst(auch wenn du warhscheinlich nichts zu verstecken hast).
Naja bei cmon zum beispiel sind bei top plazierungen auch nicht viele perspektiven,ich persönlich find das macht mehr eindruck als 1000 fotos...jaja aber die rückseite kommt natürlich noch,keine sorge,ich hab nur die Gondorflügel auf den armschienen noch nicht gemacht,also hab ich in gewisser weise scho was zu verstecken 😉
hast du ein glück, dass cmon z.Zt, down ist, ansonsten könnten wir schaun, ob deine behauotung auch stimmt...
aber, wie wärs mit nem close-up vom Gesicht ?
(wenn die cam wieder saft hat)
die meisten hdr minis mag ich net, weil sie alle aus einem (oder 2 wenn man waffen rechnet) teilen gestehen, bei aragorn wärens in diesem FAll jedoch sein Gesicht, dass ihn aussehen lässt, wie "Manny der Manta Fahrer", so richtig pröllich (?)
Aber Achtung, ich habe nichts gegen die Mannys und Manfreds auf dieser Welt, es sit nur eine bei uns gebräuchliche Bezeichnung für nen Proll (?) 😛😛😛