Arbites-Bikes

Commander Reinflut

Testspieler
26. April 2009
174
0
6.491
Hallo leute weiß einer von ech ob es für Arbites biker spezille zusatztorsi gibt ?
Den ich hatte in einem etwas älterem White Dwarf bilder von arbites bikern gesehen und die haben mir halt gefallen, also will ich ich mir nen 3 Schwadron zum angucken besorgen. Deshalb die torso frage haben sie also spezielle Torsi wen ja gibt es die noch irgent wo zu kaufen ?

Hallo erstmal,

da du, wie du in deiner Signatur schon schreibst, Rechtschreibprobleme hast, rate ich dir einfach mal den neuen Opera Browser auszuprobieren.
Das nette Programm hat nämlich seit neustem ein Rechtschreibprogramm mit dabei.
Das ganze funktioniert dann so wie in Word, die falsch geschriebenen Wörter werden rot unterstrichen.
Damit tust du was fürs Forum und auch was für dich selbst.
Ach ja, deine Signatur ist übrigens auch falsch geschrieben.
(ignoriert, und nicht ignorirt)
Bitte versteh das nicht falsch, das ist als reine Hilfestellung gedacht, denk mal daran, das wir dich hier nicht kennen und somit dich nur an deinen geschriebenen Worten beurteilen können.
Falls du noch eine Frage wegen dem Programm hast, dann schreib mir einfach eine PN.
So zurück zum Thema:

Es gab, meines Wissens nach keine solchen Biker Torso.
Es gibt nur die ganz "normalen" Fußtruppen mit Boltern und Schrottflinten.
Alle anderen Modell sind Umbauten.
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen die denn aus?
Poste mal ein Bild.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber:
http://www.gidf.de/
Zudem hier mal ein Link zu einer Seite:
http://www.ironhands.com/minarbit.htm

Mfg

Edit:

Habe gerade mal in meiner White Dwarf Sammlung nachgeschaut, die Bilder sind im White Dwarf Nr. 45 hinten im Mail Order Teil drinnen.

zum Thema:
Da steht auch wie man die Biker umbaut:
Hier hast du zwei Möglichkeiten:
Die einfachere besteht darin, dem Arbites nur den Kopf abzusägen und den normalen Körper der Space Marines (aber ohne die Schulterpanzer) zu verwenden.
Die aufwendigere besteht darin, dem Arbites Hüfte und Beine abzusägen und einen oder gar beide Arme abzuschneiden und diese durch Space Marine Arme zu ersetzte.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: