Arbites nach GK

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13 Februar 2006
6.863
76
44.781
46
Wie ich schon mal beschrieben hatte, wollte ich eben nicht nur einfach Arbites mit Schrotflinten darstellen, was ja über Imp Veteranen möglich wäre.
Sondern ich wollte auch Schockschilde und Cybermastiffs haben. und die lassen sich nur über Gefolgsleute darstellen.
Wobei darstellen sich in dem fall nicht aufs Optische sondern auf spielbare Regeln bezieht.

Durch die neuen Alliierten Regeln, kann man hier mit GK und Imps eine wirklich glaubhafte Arbites Armee aufbauen.

Leider musste die letzte FW Bestellung wichtigen Ersatzteilen meiner Supermoto weichen. Aber ich bin weiter drann...

Ein Arbites Bike Squat liesse sich das mit Imperialer kavallerie darstellen? ich denke mal ja. Statt Pferd, dann ein Bike. zwar keins von dosen, die sind zu wuchtig, aber eins von orks oder aber Fremd-GW sollte gehen.