Archaon Projekt: neue Bilder 8. Januar 2009

Django

Miniaturenrücker
27. Januar 2008
1.038
0
14.531
Hiermit will ich ein eigenes, kleines Projekt starten. Vor kurzem habe ich mir einen Archaon erworben, der nun immer neben meinen Auftragsarbeiten bemalt werden soll.
Sinn und Ziel des Projektes ist neben Spaß am bemalen haben, am Schluß ein Modell in den Händen zu halten, was für mich ein neuer, kleiner Meilenstein ist. Ich will soviel Zeit wie nur möglich in das Modell stecken und meine besten Technicken an der Miniatur anwenden.
Sobald die Grundierung getrocknet ist stelle ich die relativ unspektakuläre Bilder davon hier rein, aber man soll ja das Projekt von Anfang bis Ende verfolgen können: und das selbstverständlich bebildert.

Bis dann,

euer Django :clown:

Zuletzt bearbeitet:
@Django: Du solltest den Post von Shadowsword als kompliment nehmen. Anscheinend sind deine Akzente so weich, dass sie nicht mehr als solche wahrgenommen werden. So solls sein 😉
Die Bilder könnten etwas größer sein, um mehr sagen zu können. Was ich aber so sehe, sieht schon ziemlich gut aus. Ich bin aufs Endergebnis gespannt! Also lass dir nicht wieder 2 Monate Zeit dafür 😉

Danke danke^^
Ich werde jetzt mal weiter machen mit dem Rest der Mini, vlt am Wochenende wieder ein paar Fotos. Ich werde dann mal den Chaosstern noch machen der auf der linken Seite des Schlachtrosses ist und noch das Geschir. Dann fange ich an die Knochen und Hufen zu bemalen etc.

Und nicht vergessen: das kann ich auch für DICH machen wenn du mir ein Endgeld gibst 😀 (schleichwerbung ehem)

Jap, aber es hat besser geklappt als gedacht. Beim Hotehü ist mir bisl was schief gelaufen beim ausprobieren einer neuen Technik, nämlich die Darstellung von Fell. Ich hätte mit den Linien der Muskeln gehen müssen usw, jetzt sieht es leicht komisch aus. Aber es ist ja noch verkraftbar 😀
Das Gold am Saum sieht cool aus. Und ich hab allgemein die Schatten noch verdunkelt in den Vertiefungen.
Bilder mache ich später.