Erledigt Archaon´s Everchosen Dorghar Reittier Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khamul12

Testspieler
Feedback: 0 / 0 / 0
[Biete]Ich wollte mir Archaon Everchosen Model holen brauche aber nur den Kerl der oben drauf sitzt, sein Reitier Dorghar würde bei mir nur rumstehen bzw. im Karton bleiben was schade wäre da man damit coole Umbauten machen kann. Mit dem Körper und Flügel. z.b Kopf austauschen gegen Drachen Kopf und man hat einen Drachen und und und:lol: Nun warum ich es nicht mache... weil ich schon genügend große Modelle habe und momentan sowieso nicht so viel Ziet habe um so ein riesen Modell anzumalen.

Der neu Kaufpreis von GW liegt bei 130 Euronen und ich würde mich für Dorghar mit 60 zufrieden geben. Natürlich ist Platz für Verhandlungsspielraum, aber nicht übertreiben:angel2:

Ich würde mich dann natürlich über ne kurze PN freuen. Mit nem Angebot und kurze Info ob man in Berlin wohnt dann kann ich es persönlich vorbei bringen... spart Porto:p

Ich bestelle das Modell natürlich erst wenn ich eine Zusage habe:) weil 130€ nur für Archaon ist es mir nun auch nicht wert:lol:

[Suche] falls jemand noch das Bitz von Archaon everchosen rumliegen hat kann ich es auch kaufen :D allerdings sollte es komplett NICHT zusammengeklebt sein und am besten unausgeknippst noch im Rahmen. Aber auf ersteres lege ich mehr Wert:)
Auch hier wäre ne kurze PN über Zustand (vlt. ein Bild) und Preisvorschlag cool:D

Grüße Khamul12

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben