WHFB Archaons Suche

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
was sind eigentlich die magischen artefakte, die archaon finden muss um die welt ins chaos zu stürzen und wieviele hat der davon schon? und was genau bewirken die dann bzw. wie läuft das dann ab?

und sagt mir bitte jetzt nicht wieder: "schau im WD seite sowieso nach! da steht alles drin..."
weil ich habe so gut wie keinen WD!!!
 

Klosterbruder

Aushilfspinsler
3 März 2003
52
0
4.856
39
klosterbruder.nitrofusion.de
hmm ich glaub er hat schon alle. Also im Chaos AB steht das man alle Artefakte sammeln muss (sind unter anderem inner Wüste) um der auserwählte zu werden. Irgendwann kommt son verfluchter Dämonenprinz und krönt ihn. Dann hat er noch irgendwelche Monster plattegemacht und wurde der Champ. Das is die Kurzform weil ich das Buch grade nicht zur Hand habe, vielleicht erzählt dir mal jemand mehr.
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
2 August 2001
4.804
1
23.788
37
ähm, meine WDs hat GilGalad.
Aber ich versuchs mal ausm Kopf:

Der Königstöter, irgendsoein Juwel das in seine Krone eingearbeitet wurde,
<
argh, ich weiß nicht mehr welche es waren, bitte soll doch ein Chaosspieler die Liste weiterführen.
<
 

Wolfsbrueck

Miniaturenrücker
18 September 2002
1.070
1
10.466
46
Archaon hat mittlerweile alle beisammen. Fünf hatte er in der 5th Ed. schon und der letzte (Krone der Macht, nicht Eisenreif) wurde ihm von Belakor, dem Dämonenprinzen aus der Albionkampagne gegeben.
Ach ja, es sind:
- Krone der Macht
- Das Pferd
- Sein Schwert Königstöter
- Rüstung des Morkar (Hmm...hätte ich sie ihm damals besser abgenommen)
- Auge des Sheerian
Keine Ahnung, was das letzte ist, müßte im Chaosbuch der 5th Ed stehen.
 

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
achso, die magischen gegenstände von archaon aus der 5. edition sind diese tollen artefakte!!!
<
hat der die in der 6. edition immer noch mit diesen megaheftigen eigenschaften?

habe grade das chaosarmeebuch und das "champion des chaos" da und ich kann da nix über den 5. gegenstand finden. also da steht der nicht drin!!! das hätte ich auch gewusst, glaub ich...
<
 

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
@gilgalad: ist doch jetzt total egal!!! du könntest den zumindest mal raussuchen und gucken was der gesuchte magische gegenstand ist!!!
und wenn du schon dabei bist fass mal kurz zusammen was sonst noch so wichtigen dingen da drinne steht!!!

und reiss dich mal von der märzausgabe los: die musste mir morgen wiedergeben!!!
<