Arche Age Sandkasten MMORPG

Anlathin

Blisterschnorrer
14. August 2013
384
15
10.126
Moin Zusammen,

wollte hier mal meine Empfehlung zum Free to play MMORPG geben,

Ladet es euch runter und viel Spaß dabei.

www.archeagegame.com

Quests, Leveln, PVP/PVE, Burgen bauen, Schiffe bauen, Handeln, Farmen anlegen und vieles mehr.

Es macht sehr viel Spaß und Hypt zur Zeit stark, daher gibt es auch mehr als genügend Spieler auf ca 10 Servern (EU) wieviele Tausend Spieler pro Server weiß ich nicht.

Aber nochmal ca 10 (USA) Server.

Das Spiel ist seid ca 1 Monat Released und es wurden lt. Onlinewelten.com bis gestern über 2 Millionen Spieler online Registriert.

Zuletzt bearbeitet:
Anfangsschwierigkeiten, in einem neuen Meilenstein Game, was einige Ingame Aspekte angeht kann zum Start schonmal passieren.

Das mit der Warteschlange finde ich ebenfalls schelcht gelöst, drängt leider daruf hin dass man ca 11 € im Monat bezahlt um direkt zu Joinen.

Weitere Vorteile sind beim Stammspieler Abo sind.

-Keine Warteschlange
-Offline Workpoints gegerieren/Online dopplete Workpoints
-Treue Punkt um nette Items zu bekommen(kein Pay2Win weil sich diese auch jeder im Auktionshaus für Gold kaufen kann)
-10% mehr xp beim lvln oder Handwerken

Mir gefällt halt besonders die Freiheit die man in diesem Game hat. Und es ist ja auch noch nicht ganz Fertig bald kommen neue Rassen und ein 3ter Kontinent dazu.

Ich hab es mal kurz angespielt, da es aber immer noch keine Option gibt um die Mausachse umzukehren, wird es wohl erstmal nur beim kurzen Anspielen bleiben.
Das Handwerkssystem sieht interessant aus, die Charakterentwicklung erinnert stark an "Rift" (im positiven Sinne, da man auch da sehr viele Möglichkeiten hat)

Das mit den Warteschlagen soll sich wohl auch so gut wie erledigt habebn, da AA mehr Server eröffnet hat.

Die Berufe sind sehr interessant auch das Farmen in Form von Landwirtschaft ist ein vielfältiger Aspekt.

EDIT:

Ab Anfang November kommt der neue Kontinent hinzu und es sollen wohl auch weitere Rassen sollen realesed werden.

Zuletzt bearbeitet:
Vorteil, Sandkasten f2p
Nachteil, Hackshield

Dementsprechend bleib ich dem einmal fern bis Hackshield weg ist

PS:
Nein ich will nicht im Spiel betrügen, das Problem ist das Hackshield nur verhindet das Leute auf einem PC mehrere Clients laufen haben.
Echte Bots, Cheats usw werden nicht geblockt (Bot mit Teleporthack der die Handelswege ins Sekunden abläuft ist ganz normal) und haben dem Spiel in Korea auch als Bezahlvariante das Genick gebrochen.

Und taucht das was?

Ein eindeutiges JA !

Alleine die Zahl an Spielern sprechen für sich.

Und wenn es dir doch nicht gefällt hast du immerhin nichts bezahlt, aber es wird dich fesseln.

Berufe / Handeln / PVP / PVE Instanzen Raids usw usw usw...das Spiel bietet alles, mir ist und bleibt das Wichtigste diese Freie Komponente du kannst echt machen was du willst 1 tag Farmste 1 Tag pvp oder wie es dir beliebt.

Eines meiner Fav. ist der Gleiter herrlich.

Vorteil, Sandkasten f2p
Nachteil, Hackshield

Dementsprechend bleib ich dem einmal fern bis Hackshield weg ist

PS:
Nein ich will nicht im Spiel betrügen, das Problem ist das Hackshield nur verhindet das Leute auf einem PC mehrere Clients laufen haben.
Echte Bots, Cheats usw werden nicht geblockt (Bot mit Teleporthack der die Handelswege ins Sekunden abläuft ist ganz normal) und haben dem Spiel in Korea auch als Bezahlvariante das Genick gebrochen.

Es ist schon sehr seltsam, dass du das weißt wenn es denn Stimmen sollte.

Einzige Weg das zu bekämpfen ist, KAUF KEIN GOLD mit Echtgeld^^

Bisher sind mir jedoch keine Illegalen Spieler über den Weg gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon sehr seltsam, dass du das weißt wenn es denn Stimmen sollte.
Das Spiel gibt es ja schon länger in Korea und Rußland
Viele haben es auch "dort" getestet bevor es im Westen veröffentlicht wurde.

Und da ich mit Linux spiele, welches sich mit Hackshield mal so gar nicht verträgt, bekommt man so einiges mit wenn man nach einem Weg sucht es trotzdem irgendwie zum laufen zu bekommen.

Und es ist ja nicht so als gäbe es einfachere bzw bessere Wege solche Dinge zu verhindern.

Das Spiel gibt es ja schon länger in Korea und Rußland
Viele haben es auch "dort" getestet bevor es im Westen veröffentlicht wurde.

Und da ich mit Linux spiele, welches sich mit Hackshield mal so gar nicht verträgt, bekommt man so einiges mit wenn man nach einem Weg sucht es trotzdem irgendwie zum laufen zu bekommen.

Und es ist ja nicht so als gäbe es einfachere bzw bessere Wege solche Dinge zu verhindern.

HAst du die letzte Meldung von Mail.Ru gelesen (das ist der Russische Publisher) dort wurden zahlreiche Russische Spieler gebannt.

Aber die Russen werden doch denke ich auf Russischen Servern zocken udn nicht auf Europäischen oder?

Klar gibt es bessere Wege, aber eventuell wird es diese geben sollten sich genügend Spieler beschweren.

MfG

PS: Habe übrigens 30 Tage Premium 4 free bekommen als Entschuldigung, dass die mich 1 Tag ausversehen gesperrt hatten ^^

Aber die Russen werden doch denke ich auf Russischen Servern zocken und nicht auf Europäischen oder?
Hängt davon ab welche Sprache der Russe kann.
Gibt genug welche nicht auf ihrem Heimatserver spielen.

Geht dann eher darum das die Russen recht fix sind wenn es darum geht Lücken zu finden (da kann man sagen was man will, da gibt es sehr viele sehr sehr gute Programmierer) und die Teilen ihr wissen dann auch mit Leuten die auf anderen Servern spielen.

Nach den letzten beiden groben "Exploit/Hack" empfehle ich jedem das Spiel sein zu lassen.

Zum einen sind Häuser nicht mehr sicher da jeder alles nehmen kann (auch wenn es Privat ist, kann es von anderen Spielern auf öffentlich umgestellt werden)
Und zum anderen gibt/gab es die Möglichkeit das man unbegrenzt ingame Währung bekommen konnte was die "ehrlichen" Spieler doch stark beeinträchtigt in eine PvP Spiel.