Damit ist nun die Abstimmungsphase den Herbst-Wettbewerbes 2008 eröffnet. Wir haben 15 Geschichten in einem ziemlich ausgeglichenem Verhältnis zwischen Warhammer Fantasy und 40K.
Die Abstimmung wird am 15.11 beendet. Am 16 (So) gibt es dann das Ergebnis.
Ansonsten hier noch einmal die Regeln bezüglich der Abstimmung:
Damit ist hoffentlich alles gesagt. Für weitere Fragen schreibst einfach in den Thread "Fragen und Diskussionen" oder eine PN an mich und/oder Rabenfeder. Wir helfen euch dann weiter.§5 Abstimmung:
5.1. Teilnahme:
Jeder User des Forums darf abstimmen. Ich baue darauf, dass sich auch die Autoren dazu durchringen, die anderen Geschichten zu bewerten. Ich selbst bilde die einzige Ausnahme, da ich die Identität der Autoren kenne. Deshalb werde ich nicht abstimmen.
5.2. Bewertung:
Jeder darf einer Geschichte drei Punkte, einer zweiten zwei Punkte und einer dritten einen Punkt geben. Das kann auf zwei Weisen angeben werden: Geschichte a: 3 Punkte, Geschichte b : 2 Punkte ... oder 1.Platz: Geschichte a, 2. Platz: Geschichte b.....
Es wird keine Begründung gefordert. Ich bitte auch darum, Kommentare oder Gedanken zu den Geschichten in den betreffenden Threads zu posten, nicht bei der Abstimmung selbst.
5.2.2.:
Wer sich nicht für drei Geschichten entscheiden kann, kann auch nur drei und zwei Punkte vergeben oder auch nur drei. (Also immer die unteren Bewertungen entfallen) Die entfallenen Punkte dürfen aber nicht zu den anderen hinzuaddiert werden.
5.2.3:
Wer möchte, kann auch gerne per PN abstimmen. Es spielt keine Rolle, ob ihr an mich oder an Rabenfeder schreibt. Wir werden die Punkte dann als "Anonyme Abstimmung" dem Thread hinzufügen.
5.3: Verbot:
Kein Autor darf für seine eigene Geschichte stimmen. Wer es doch tut, wird bestraft (siehe §3.1).
Wer andersweitig gegen die Regeln verstößt, kann von der Abstimmung ausgeschlossen werden. (siehe §3.1)
Es kann auch vorkommen, dass Geschichten nachträglich von der Abstimmung ausgeschlossen werden. In dem Fall dürfen die Stimmen neu vergeben werden (siehe §3.3)
Dann viel Spaß und den Autoren viel Erfolg.
Zuletzt bearbeitet: