[Archiv] [Wettbewerb Frühling 08] "Offene Diskussion und Kommentare"

Rabenfeder

Hintergrundstalker
17. April 2007
1.246
0
12.941
34
gw-fanworld.net
Ihr wollt etwas zu dem Wettbewerb im Allgemeinen loswerden?
Ihr wollt einen bestimmten Aspekt aufgreifen oder einfach über die Geschichten hier reden?
Ihr möchtet noch keine genauen Bewertungen abgeben?
Ihr habt sonst etwas zu sagen?

Da gibt es eine Möglichkeit - hier.

Rabenfeder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viet_Cong schrieb:
Am Rande: Wie kommen die Punktzahlen zustande? Ich habe nur mal so abgezählt, aber das stimmt doch irgendwie nicht...soviele Stimmen wurden gar nicht abgegeben, dass das Ergebnis zustande kommt.

Das sind die Punktzahlen innerhalb der Punktkategorie (bei 3 Punkte sind 9 Punkte = 3x3 Punkte), und selbstverständlich wird das überarbeitet, wenn ich mal Zeit finde xD

Zuletzt bearbeitet:
@ Viet_Cong:

! Jeder darf einer Geschichte 3 Punkte, einer anderen 2 Punkte und einer dritten 1 Punkt geben.
! Es ist aber auch möglich, weniger zu geben. Bspw. nur 3 und 2 oder nur 3. Aber nicht mehr. Und auch nicht nur 1 und sonst gar nichts.
das ist doch wohl eindeutig formuliert, oder?

Du darfst gerne nur 3 und 2 Punkte (und den einen nicht) oder auch nur 3 Punkte (und weder 2 noch 1) vergeben, aber bitte nicht nur 1 und 2. Gib der Geschichte, die dir am besten gefällt 3 Punkte und der anderen 2, wenn du willst. Aber ich bitte dich doch, die Regeln einzuhalten.

Wenn du das nicht selbst anders angibst, werde ich es so werten: 3Punkte "Khaines Kinder" 2 Punkte "Erwachen".

Zuletzt bearbeitet:
@ Viet_Cong:

das ist doch wohl eindeutig formuliert, oder?

Du darfst gerne nur 3 und 2 Punkte (und den einen nicht) oder auch nur 3 Punkte (und weder 2 noch 1) vergeben, aber bitte nicht nur 1 und 2. Gib der Geschichte, die dir am besten gefällt 3 Punkte und der anderen 2, wenn du willst. Aber ich bitte dich doch, die Regeln einzuhalten.

Wenn du das nicht selbst anders angibst, werde ich es so werten: 3Punkte "Khaines Kinder" 2 Punkte "Erwachen".
Entschuldigung, habe ich so nicht gesehen, tut mir leid. Ich konnte mich nur nicht entscheiden...Dann gebe ich "Die letzte Prüfung" noch den einen Punkt.
Bitte nochmals um entschuldigung, ich habe es wirklich nicht gesehen.