Denke es gibt zwei Arten von Archon, die sich recht gut lohnen.
Die bevorzugte Art und Weise einen Archon zu spielen ist wohl diese hier...
Archon
- 1 x Staubklinge
- Impulsminen
- Kampfdrogen
- Seelenfalle
- Wahngaswerfer
- Schattenfeld
- - - > 175 Punkte
Ist zwar recht kostspielig, kann aber auch ordentlich was... Wahngaswerfer kann man auch weglassen, wenn men den Archon in Hagas oder Blutbräute packt, da diese dann den Werfer günstiger bekommen...
Zweite recht beliebte Art ist wohl diese hier...
Archon
- 1 x Peiniger
- Impulsminen
- Wahngaswerfer
- Schattenfeld
- - - > 140 Punkte
Ist ein bisschen günstiger, kann zunächst ähnlich viel, muss man halt wissen wo man den Jungen einsetzen möchte. Mit dem Wahngaswerfer verhält es sich bei dieser Ausführung wie auch bei der ersten. Kampfdrogen kann man hier auch noch mitgeben, geht aber in Gefahr, dass man halt manchmal mit dem Ergebnis nichts anfangen kann, aufgrund des Peinigers, dem die S des Trägers egal ist...
Allgemein muss ich dir jedoch fürs nächste mal, dass du solche Fragen hast einfach nur raten, dich entweder mal hier im Forum, durch die Listen zu klicken, oder aber bitte ein bisschen genauer zu beschreiben, wie und wo, bzw in welcher Einheit du das Modell einsetzen möchtest. Man kann auch einen günstigen Archon mit Schattenfeld und SchatKat in einer Einheit Fleischis mit SchatKats spielen und es kann recht effektiv sein...
Also beim nächsten mal ein wenig selbst bemühen oder zumindest ein bisschen mehr Arbeit in die ausführliche Beschreibung stecken, was du eigentlich willst. Diese hier aufgezeigten Archons sind die, welche sich für mich persönlich am effektivsten Bewiesen haben, aber wie gesagt, mit dem Archi haben wir ein HQ Element, was auf so gut wie allen Positionen glänzen kann, wenn es für seine Aufgaben richtig ausgerüstet wird...