Variante 1: Die Gunslingertante.
Archon, 2 x Schattenpistole, Kampfdrogen, Seelenfalle, Dschinnklinge, Schattenfeld
- - - > 160 Punkte
Ein Fun-Modell, wenn ich gegen andere Eldar oder eher W3 Gegner zu Feld ziehe. Zwei S8 Pistolen vorm Nahkampf in etwas reinzuhalten und danach 8 Attacken zu haben ist schon was feines. Mit der Droge für den Wiederholungsverwunder sogar richtig gut.
Variante 2: Fleischi-Tank
Archon, 1 x Schattenkatapult, Schattenfeld
- - - > 105 Punkte
Der Name sagts eigentlich, sitzt bei 4 Fleischgeborenen im Auto und liefert ein BF7 Schattenkatapult, wenn der Wagen unter ihnen Platzt kann sie vorn stehen und Feuer fressen, dank 2+ Retter und 3 Lebenspunkten lebt die Einheit länger.
Variante 3: Die Insta-Hit Version.
Archon, 1 x Schattenkatapult, 1 x Staubklinge, Kampfdrogen, Seelenfalle, Wahngaswerfer, Schattenfeld
- - - > 185 Punkte
Kann auf mittlere Distanz Lebenspunkte runterziehen/Panzer knacken und im Nahkampf besondere Viecher/Charaktere Sofort ausschalten, in Kombination mit der Seelenfalle recht lustig, da sie sich selbst snowballt, einmal ein Charaktermodell gefressen kann sie ganze Trupps allein vernichten. Ist allerdings auch die teuerste Version. Hab sie früher in einigen Inccubbi gespielt, allerdings auch im Fleischgeborenentaxi auf Monsterjagd ganz nett.